Warum bekommt ein Bremen Fan Karten und ich nicht? :( ;)
Man, ich hab mir in jeder Sekunde des Spiels gewünscht dort sein zu können, dazu noch mitten im Bayern Block, das wär das Highlight meines Lebens gewesen... Naja ich bin jung, irgendwann bekomm ich meine Karten für so'n Spiel :kgz::jubel: