Du weißt ja auch genau, dass alles stimmt was da gesagt wurde
Kann auch sein, dass Pep gesagt hat, ich will entweder Götze oder Neymar, so und dann hat Hoeneß gesagt, holen wir lieber Götze, da wissen wir was er kann, ist billiger usw. Und natürlich können wir die Dortmunder schwächen! :clown: