Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was würdet ihr eigentlich davon halten, dass wie beim Basketball immer der gefoulte Spieler zum 11m antreten müsste? Würde dem ganzen Spaß noch mehr Würze geben, da nicht immer der vermeintlich sicherste Schütze schießen dürfte.
Hatte hier nicht jemand beim letzten Italien-Spiel Raspadori gefordert? Der fällt für mich in einer schwachen italienischen Mannschaft nochmal deutlich ab.
Kroos ist total zufrieden, der Platz war ******e und die Schweiz hatte sowieso nur Glück, weil man mit "gefühlt" der ersten Chance in Führung ging. :crazy: