theGegen
Linksverteidiger
In Gruppe E können die sich morgen schön alle auf ein Remis einigen ohne allzuviel Stress zu haben.
Ukraine nicht.In Gruppe E können die sich morgen schön alle auf ein Remis einigen ohne allzuviel Stress zu haben.
Grillitsch muss runter, der ist heute ein Unsicherheitsfaktor...
Wie viele Tore wurden bei dieser EM bisher erzielt und wie viele Eigentore?
Ein Tor mehr als gesamt geschossen wurden? Kenne mich mit Zahlen nicht so aus.Noch eins mehr.
Liegt's an dem System, oder an mir, dass Spannung in der Vorrunde bzw. bzgl. den letzten Vorrundenspielen nicht so richtig aufkommen will?
Gestern war es ja eigtl. auch schon ein 'Irgendwer kommt schon weiter'-safe Ding.
Und heute geht's auch nur um die Plätze.
Oder, hab' ich da etwas übersehen?
verdammt da ist man mal 5 Minuten nicht live und verpasst das nice!Zum Glück nicht
3/4 weiter ist halt ziemlich langweilig.Liegt's an dem System, oder an mir, dass Spannung in der Vorrunde bzw. bzgl. den letzten Vorrundenspielen nicht so richtig aufkommen will?
Gestern war es ja eigtl. auch schon ein 'Irgendwer [Erwartetes] kommt schon weiter'-safe Ding.
Und heute geht's auch nur um die Plätze.
Oder, hab' ich da etwas übersehen?
Komme der Vierte weiter, wenn er besser als drei Dritte istIn Gruppe E können die sich morgen schön alle auf ein Remis einigen ohne allzuviel Stress zu haben.