MRB
Bankspieler
Die wachsen mit entsprechender Qualität halt leider nicht auf Bäumen.Donnaruma? Ich dachte Bayern ist ein spielstarker Torwart wichtig?
Die wachsen mit entsprechender Qualität halt leider nicht auf Bäumen.Donnaruma? Ich dachte Bayern ist ein spielstarker Torwart wichtig?
Ok 50 ist natürlich ein Brett. Hätte gedacht, weil Bologna ja nicht so ein Endstation Klub ist Und aufgrund vergangener Transfers dass er so im Bereich seines Marktwertes zu haben sein würde. War aber auch reines Bauchgefühl.Er und Buongiorno gelten ja als die Shooting-Stars in Italiens Verteidiger-Nachwuchs.. beide wohl kaum unter 50 Mio zu haben was man jetzt schon so liest (Juve ist sehr an Calafiori interessiert).
Den Scalvani meinte ichBastoni? https://breakingthelines.com/player-analysis/alessandro-bastoni-italys-next-great-defender/
Gibt momentan diese Liste: https://www.footballtransfers.com/en/statistics/players/future-stars/defenders/playing-in-it-serie-a
Ansonsten ... Saint Albray?
Ja Glück für Inter solch einen Spieler (den man sogar ablösefrei vom direkten Stadtrivalen holte) weiter als perfekten fit in seinen Reihen zu haben du scheinst nicht viel Serie A zu guckenZum Glück geht Hakan an uns vorbei
Ja klar solche direkten Vergleiche mit den Daten bei unterschiedlichen Klubs hinken natürlich immer, sind aber halt trotzdem das objektivste das du dir vor so einer Entscheidung holen kannst (neben scouting vor Ort). Es deckt sich aber auch mit dem was ich an „Analyse“ gestern schon schrieb und welche Entwicklung Calha vom launischen 10er genommen hatDie Statistiken von Calhanoglu habe ich mir auch schon zu Gemüte geführt, die sind wahrlich beeindruckend. Trotzdem bin ich auch ganz froh, wenn der Kelch an uns vorbeizieht. Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert hätte. Der Vergleich hinkt auch ein wenig, da Palhinha nur bei Fulham spielt, dafür aber in der stärkeren Liga.
Dazu kommt noch, dass in dem Bild die offensiven Aspekte in deutlich mehr Datenpunkten dargestellt werden. Die defensiven wenn ich es richtig sehe in 1,5 (Duells sind ja offensiv wie defensiv).Ja Glück für Inter solch einen Spieler (den man sogar ablösefrei vom direkten Stadtrivalen holte) weiter als perfekten fit in seinen Reihen zu haben du scheinst nicht viel Serie A zu gucken
Hier übrigens noch eine coole Daten Analyse und Vergleich zwischen Calha und Palinha… wie beschrieben führt Calha da offensiv in allen Kategorien, defensiv ist Palinha mehr der Abräumer was ja offenbar schon mehr dem gesuchten Profil entspricht:
Ito ist doch schön da, der perfekte Ersatz für Upa.......ich glaube übrigens nicht, dass man sich auf feste Abgangskandidaten festegelegt hat, sondern dass z.B. in der IV abgeklopft wird, an wem Interesse besteht und welche Ablöse generiert werden könnte. Aber wie gesagt: für Tah braucht man keinen der aktuellen "opfern"/verkaufen
Du bekommst den Fehlerteufel nicht aus Upa raus. No ChanceUpa hat übrigens grade ziemlich unnötig einen Elfer verursacht. Kennt man zum Glück bei seinen Spielen für den FCB nicht Aber de Ligt ist der, der abgegeben werden soll...
Hier übrigens noch eine coole Daten Analyse und Vergleich zwischen Calha und Palinha… wie beschrieben führt Calha da offensiv in allen Kategorien, defensiv ist Palinha mehr der Abräumer was ja offenbar schon mehr dem gesuchten Profil entspricht: