Glaube ich auch nicht, aber es ist halt maximal dämlich Punkte im ersten Spiel wegen Überheblichkeit liegen zu lassen.
Also ich rede halt wirklich nur von Mannschaften, die das mit den 90% dachten oder was auch immer. Wenn eine kleinere Fußballnation ein Feuerwerk abbrennt, dann ist es ja nicht...