Was ich wirklich nicht verstehe, wirklich überhaupt gar nicht, absolut null...
Ich kann mich hier mit x Usern über politische Themen streiten, Herzensthemen, whatever.
Aber wieso zur Hölle besteht für den Kampf gegen den Klimawandel eigentlich keine fucking breite 'Koalition' von ganz links...