War auch gar nicht meine Absicht da jetzt zwanghaft Politik reinzubringen.
Aber das Sommermärchen wurde ja tatsächlich auch aufgrund der Stimmung in Gesellschaft etc. so genannt. Das ist ja eben keine rein sportliche Bezeichnung. Deshalb meine ich, dass die Amis so ein Sommermärchen so oder so...