Du weißt schon, dass er seit geraumer Zeit eine Association zockt, regelmäßig und demnach in jedem Spiel 750 VC bekommt! Wenn ich dann immer soviel VC hätte um mir die Stars zu kaufen würd ich es auch machen, ich meine warum auch nicht?! Wenn ich die Kohle hab hol ich mir halt Lebron oder Kobe...