Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich bin für heute weg vom Fenster!
Ich mach mich ins Bett und chill da erstmal noch ne Runde nach dieser Offseason.
Nacht, und postet nicht zuviel, sonst muss ich ja alles auch noch lesen! :D
@GSW
Es war auch nicht meine Idee :saint:
Damit meint er, die die am längsten in der Liga sind dürfen zuerst wählen. Bedeutet, dass LaBum mit als letzter wählen müsste. Niko als aller 1., weil er schon ein Gründungsmitglied bei 2k12 war. Dann Jerry, Ottdus, Spit, ich usw...
82 Spiele ist einfach zu lang, wenn wir noch 2 Saisons schaffen wollen Außerdem ist der Kalender dann so voll, da ist ja dann jeden 2ten Tag ein Spiel, das schaff ich von der Zeit her nicht!
Bei Fantasy Draft Hauptasso wäre ich nicht dabei.
Fantasy Draft als Hauptasso will ich nicht, icst mir zu unrealistisch!
Neu, 58 Spiele, Best of 3 PO in den ersten beiden Runden, dann Best of 5!
Schwierigkeit: Superstar/Allstar.
Team: Nuggets
Fertig
Ich sehe es exakt so wie Niko!
Mein Team ist superklassemegahmmergeil. Aber Lawson hatte nen 5 Jahresvertrag in der letzten Offseason unterschrieben und hat jetzt aufeinmal einen 0$ Vertrag für 1 Jahr?! Genauso George und Haywood.
Lawson hat regulär 10 Mio verdient, George wäre locker auch in...
Okay ich hab jetzt erstmal durchgeblickt. Dachte zunächst ist ja nicht soviel verbuggt, aber wenn ich so hinschau geht das absolut gar nicht!
Lawson hatte nen 5 Jahres Vertrag, spielt jetzt für 0$ bei mir, George hätte RFA werden müssen, spielt auch für 0$ bei mir. Haywood auch. Sinnloser Mist...
Ich erarbeite mir aber kein super Team und dann hör ich auf, ist auch ******e, wenn dann will ich mein team von letzter saison in der anderen asso wieder haben!
Warum gegen Montejunas? Hättest sicher was besseres bekommen, aber mit ihm hast du einen der aufgrund seiner Stärke nicht aufmucken kann ;)
Meine Mavs Asso muss ich doch auf morgen verschieben, kam heute einfach nicht dazu!
Ähh okay, so genau hatte ich mir die Offseason nicht vorgestellt aber ich nehm sie so ^^
Offseason 2013/2014
Draft:
1. Cody Zeller -> Pistons
2. Marcus Smart -> Bobcats
3. Shabazz Muhammad -> Magic
...
9. Trey Burke -> Timberwolves :(
...
13. Michael Carter Williams -> Mavericks :jubel:
...
Oh Gott, ich schau gleich mal nach, weiß ich jetzt direkt nicht.
Ich hab viele probiert vorhin, hab ewig damit verbracht zu schauen wer wo fehlt. Waren aber immer zu viele, und auch teilweise sichere Top 15 Picks. Dafür war z.B. LeBryan Nash dabei, der sich für den diesjährigen Draft nicht...
Mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte :D
Habe nun mal wieder eine Association begonnen, bin heute eingestiegen und habe meine Mavs übernommen.
Einstellungen sind 12 Min./Viertel, 82 Spiele (ist klar) und Superstar (zunächst). Ich werde die Simulationsslider verwenden, da mir die...
Also bei mir ist soweit alles normal, zum Glück.
Jedoch hab ich das selbe Problem wie Niko, ich kann George keinen QO anbieten, er steht aber in meinem Kader als Restricted FA :confused:
Ich hoffe ich kann ihn trotzdem halten.
@JW
Was suchst du für deinen Pick?