Stimmt, ist ja eig. auch egal wie es in der Asso steht. Alle wissen ja das es ein 4:3 war ;)
Ich denke ich bringe heut noch ein Season Recap von meinen Nuggets, werde aber auch nkurz nochmal auf die Finals eingehen:wavey:
Wenn nicht heut, dann morgen ;)