Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    "Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der 2. Bundesliga-Thread 18/19

    :ricardo: Nich schlecht von Lasogga.
  2. LoverNo1

    Bundesliga 3. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Die Zweikampfquote sollte eigentlich immer deutlich besser sein als die Dahouds.
  3. LoverNo1

    Bundesliga 3. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    So unnötig kann er nicht gewesen sein, wenn der Trainer ihn soviel spielen lässt.....
  4. LoverNo1

    Bundesliga 3. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Larsen Larsen. Der ist schnell und sehr abschlussstark. Natürlich kann der nicht besonders gut den Ball spielen. Klassischer Außenstürmer. In der Jugend war das auch so. Mit Reus hat der wenig gemein, eher mit Werner. Keine Ahnung wieso Favre da gestern so ne "Antifußball Elf" auf das Feld...
  5. LoverNo1

    Bundesliga 3. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Wir haben wir denn gespielt? Wirklich 433 mit Delaney, Wolf, Dahoud?
  6. LoverNo1

    Bundesliga 3. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Bin scho gespannt, ob er mit mehr als 16 Spielern plant. Sieht bisher nicht so aus. Das kann nach hinten losgehen. Taktik, 9,5er, Athletik, hin oder her. Götze, Weigl, Kagawa haben Qualitäten.
  7. LoverNo1

    UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool

    Dann spielen die dort eben nachmittags und wir schauen es um 22 Uhr. Natürlich ist morgens oder nachts keine Option. Aber zwischen 13 und 23 Uhr wäre mir ziemlich egal. Reichweite erhöhen vermutlich.
  8. LoverNo1

    Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2

    Zu viel Gitarrenmusik? Eine infame Lüge!!!!!!!!!!!! Ich habe jahrelang erfolglos nen "underground" GP vorgeschlagen. Songs dürfen z.B. maximal 100k Klicks haben.
  9. LoverNo1

    UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool

    CL-Finale ist immerhin jedes Jahr, da wird man wohl au ma eins am Nachmittag genießen können wie ein Bundesligaspiel.
  10. LoverNo1

    UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool

    Für die Privilegierten sicher ne tolle Sache...... Ansonsten ein weiterer Schritt zur Entfremdung.
  11. LoverNo1

    Bundesliga 3. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    /verbotener Smiley Ersma sicher stehen. Unsere Spieler sind schließlich von der gleichen Qualität wie die Frankfurts, da darf man nicht zu offensiv spielen. /verbotener Smiley Hertha spielt gegen Wolfsburg! ;) :D Man weiß es ja, ohne Götze immer besser als mit, bundesweit weiß man das.
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Was labert er denn da über Götze und Kagawa "klar sie wissen auch, dass die ganze Mannschaft ein offenes Ohr hat, wenn man sich irgendwie aussprechen muss" :laugh:
  13. LoverNo1

    Hip-Hop

    Für jene, die Nine nicht kennen: Großer Hit:
  14. LoverNo1

    Hip-Hop

    Joa, leider. Und doch mehr Klasse als Mac Miller, Machine Gun Kelly und Konsorten. Nine hat ein neues Album rausgebracht´(in Deutschland produziert): Gute Nummer.
  15. LoverNo1

    Hip-Hop

    Was ne Kollabo :eek: Song nich so mein Ding.
  16. LoverNo1

    Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2

    Mein Fehler (my bad)
  17. LoverNo1

    Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2

    GP ohne Lover ist wie 1-Live ohne die Sportis oder GP ohne 1-Live Punk. Wünsch Euch trotzdem viel Spass /verbotener Smiley
  18. LoverNo1

    "Deutschland sucht den Superstar" reloaded

    verbotener Smiley Du vermischt da verschiedene Ebenen verbotener Smiley
Oben