Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    "Deutschland sucht den Superstar" reloaded

    :laugh::laugh::laugh: Fake oder? Wirkt au wirklich total geschockt. :laugh: "Lustiges Kerlchen" Soviel dann dazu. Der wirkte immer krank und wurde vorgeführt.
  2. LoverNo1

    "Deutschland sucht den Superstar" reloaded

    Dass man diese Tragödie deutschen Fernsehens würdigen möchte, sollte man vlt au für sich behalten.
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Nu hat man ja theoretisch Rapha und dazu noch die polyvalenten Toljan und Hakimi :D Wenn man Schmelle nu gar nicht sehen will, ist die Personalpolitik natürlich blöd. Bin mir fast sicher, dass LV/RV nächsten Sommer angegangen wird.
  4. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hat Bayern auch oder?
  5. LoverNo1

    "Deutschland sucht den Superstar" reloaded

    Zugegeben. Nach allgemeinem "Gagprinzip" fehlt Topper 3. Er landet auf nem Eisblock. Oder sozialkritisch, er landet auf nem Eisblock mit nem Eisbären drauf usw.
  6. LoverNo1

    "Deutschland sucht den Superstar" reloaded

    Kürzlich ist in der Adria ne Frau nach 10 Stunden gerettet worden, betrunken von Board gefallen angeblich. Witzig ist es wegen der außergewöhnlichen Umstände. Kreuzfahrtschiff, Nordatlantik.
  7. LoverNo1

    Die DFB-Elf auf dem Weg zur Euro 2020 - gelingt die Wiedergutmachung für die Schmach von Russland?

    Wahnsinn. Was für Spinner. Muss morgen noch entlassen werden. Wer und wie hat die Mails veröffentlicht?! Scho komisch.
  8. LoverNo1

    US Open 2018 - Damen

    Hab nur die Siegerehrung gesehen. Die war fantastisch. :jubel:
  9. LoverNo1

    Nations League: Deutschland - Frankreich

    Ab Minute ca. 65 war Deutschland im Spiel und hätte gewinnen können. Davor war es nix und man wurde teilweise vorgeführt. 5 IV, oha.
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Gegen den einen oder anderen Gegner sollte das reichen. Meinst nicht?
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Die Ergebnisse mit Marios Beteiligung in der Saison 16/17 lesen sich au nicht so schlecht. 2 Niederlagen, gegen RB dabei nicht mehr auf dem Feld. Gegen Frankfurt war er sehr schlecht. Assist beim wichtigen 1:0 gegen Bayern. Im Winter dann platt.
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Abwarten.
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wieso sollten beide eigentlich nicht zusammenspielen :gitche:
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hatte ich nicht so knapp im Kopf, aber notenbester ZM war er ja dann (in der Liga :belehr:).
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Weil der Premium User Hater ist und einfach nur Glück hatte.
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Stimmt ja nicht, Kagawa fiel regelmäßig durch schlechte Aktionen/Entscheidungen auf. Natürlich hat Götze weniger Torgefahr ausgestrahlt, das wird sich au nicht mehr ändern. Trotzdem hatten seine Aktionen in der Regel Hand und Fuß. Unauffällig und sein Geld nicht wert, aber mehr Qualität als...
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Spricht nicht für besonders viel Sachlichkeit hier.
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    1. Wird Kagawa nich halb so kritisch beurteilt. 2. Die Medien? Mir nicht aufgefallen. 3. Da kann wohl anderer Meinung sein, wer mehr Potential ist. 4. Letzte Saison war Götze besser.
  19. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Kagawa ist dem Verein treu ergeben und hat eigentlich immer gut gespielt.
  20. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    5:0 Larsen :cool4:
Oben