Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Özil/Gündogan und die Nationalhymne

    Den Titel hättest ruhig zitieren können: Seltene Krankheit? Mediziner rätseln, warum Uli Hoeneß sein Maul nicht halten kann :laugh::laugh::laugh:
  2. LoverNo1

    Transfergerüchte Sommer 2018

    In England ist am 8. August das Transferfenster zu? Darf dann nix mehr rein und raus oder gibts da wieder Ausnahmen? Was ist nur aus Anna Sarah Lange geworden, turnt auf TM rum :(3
  3. LoverNo1

    Özil/Gündogan und die Nationalhymne

    Uli inzwischen zurückgerudert oder gibts noch ne Chance ihn nach Thomas Müller zu fragen?
  4. LoverNo1

    Özil/Gündogan und die Nationalhymne

    Man muss aber au bedenken, dass vermutlich die Mehrheit der CDU Anhänger, 99% der CSU Anhänger und X vom Rest so denken wir Grindel. Da muss er sich scho etwas verarscht vorkommen nu.
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ne, der Bär. Natürlich ist das meine Meinung. Witsel wäre praktisch Topverdiener. Gibt dann ungefähr nur zwei Spieler, die mehr bekommen. Für mich ein Risikogeschäft.
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Fand Zenit inkl. Witsel selten überzeugend in der CL. War eigentlich eher ne Lachnummer. Ihr habt doch reihenweise ZDM mit Begeisterung zur Kenntnis genommen. Die waren alle günstiger. Jetzt nen Witsel fast zum Topverdiener machen?
  7. LoverNo1

    Özil/Gündogan und die Nationalhymne

    Der rote Kreis :laugh:
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich bin seit Mai hier, keine Ahnung. Weil der Spieler das Geld imo einfach nicht wert ist.
  9. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Um Gottes Willen.
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    :laugh: Pulisic nicht Spieler des Spiels, weil er zu jung ist für Bier-Werbung.
  11. LoverNo1

    Özil/Gündogan und die Nationalhymne

    Richtig. Und nachher wäre das noch genauso möglich gewesen. Unverständlich, wieso der DFB das nicht hinbekommen hat.
  12. LoverNo1

    Özil/Gündogan und die Nationalhymne

    :thumb: Genau der Aspekt wird ebenfalls viel zu oft vergessen. Wenn man nur eine Heimat hat, lässt sich Vieles leicht sagen.
  13. LoverNo1

    Özil/Gündogan und die Nationalhymne

    Staatsführer anderer Länder werden allerdings auch gern mit den Maßstäben Deutschlands gemessen.
  14. LoverNo1

    Özil/Gündogan und die Nationalhymne

    Wagst du? ;) Ich wage zu behaupten, er wäre noch am selben Tag gekickt worden. (Mit Recht) Man hätte Özil "einfach" klarmachen sollen, dass er ja Erdogan ok finden darf, dies aber aktuell ein heikles Thema ist, also Sensibilität von ihm einfordern. Und Özil hätte sich ja nicht für seine...
  15. LoverNo1

    Özil/Gündogan und die Nationalhymne

    Wer kennt sie nicht, die große atatürksche Demokratie, die bis Erdogan super funktionierte. ;)
  16. LoverNo1

    Özil/Gündogan und die Nationalhymne

    Lirum larum Rassismus Vorwürfe trallala. Der DFB hat die Aktion Özils unnötig eskalieren lassen und ist generell ein äußerst kritisch zu beäugender Laden.
  17. LoverNo1

    Özil/Gündogan und die Nationalhymne

    Platz frei für Planetinho :jubel::jubel::jubel: Zum Thema. Özils Aktion bleibt dumm, der Rücktritt gefällt mir trotzdem. Kalle hats bestens formuliert. "der DFB ist durchsetzt von Amateuren"
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wie meinen?
  19. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Pool durchaus prominenter besetzt als City. Die zwei Hälfte dann mit der besseren 11 gewonnen. :thumb:
  20. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Am besten davon nen Großteil für Witsel raushauen.....
Oben