Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hoffentlich bringt er keine Orientierungslosigkeit mit. Was ist eigentlich mit Favres Wunschsspieler dem Chilenen?
  2. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Und die beiden belgischen Graupen. Bin sehr skeptisch. Aber gut, Chance bekäme er selbstverständlich.
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Dann kennst du den Spieler eben schlecht. Götze kann nen Ball extrem gut behaupten, weil er die Technik und den Körper dazu hat. Passspiel, Ballbehandlung und Übersicht sind jetzt nicht gerade die unwichtigsten Fähigkeiten, die ZM mitbringen sollte..... Ich erwähnte bereits, dass man über ihn in...
  4. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Götze hat auch in München 1,5 Jahre sehr sehr gut gespielt. Ich brauche auch gar keinen Weltklasse-Götze von Anno XY, mir reicht, wenn er besser spielt als die anderen bzw. ist das seine Berechtigung zu spielen.
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ok ok ihr Jammerköppe, Rode noch, S + ZDM holen und 433/4231 könnte sehr gut funktionieren. z.B.: --Götze--Delaney-- ----Kagawa--- oder auch sowas vlt.: ---Reus--- -------ZDM-------- ZDM--Dahoud -------------------- Delaney--Burnic
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    1. Welche Argumente hast du denn für die These angeführt? 2. Ein Smiley ist nur eine Reduktion einfacher Gedanken/Behauptungen/Gefühle. Reduktion ist stilistisch in der Regel oberstes Gebot. Inhaltlich hat er kaum weniger geboten als die These. 3. Will ich trotzdem gern auch abenteuerlichen...
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    :D Man mag auf der 10 Kagawa für brauchbarer halten. Ansonsten kann Kagawa ungefähr nichts, das Götze kann.
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    :crazy:
  9. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    :eek:
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Fazit: Netter Trainingskick. 9er muss her. Nacht
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Geiler Tunnel :jubel:
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Bald 20 Fouls. Gefällt mir. ;)
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Das hat er stark gelöst.
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Mir au nich und bin eigentlich Fan. Götze Klasse besser gespielt.
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Sancho, muhahahahahaha
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Klassischer Sahin, au wenn Gomez Pass unsauber war. Null Reaktionsgeschwindigkeit.
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hitz Toljan Pieper Diallo Dieckmann Sahin Dahoud Gomez Wölf Philipp Sancho
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Nich schlecht von Mo. edit: das war jetzt blöd.
  19. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wo is Schüüüü`?
  20. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Auch als LV No1? ;)
Oben