Invincible war von CNN...also Capone-N-Noreaga
Edit:
Joar, dann darf ich wohl auch endlich mal, danke X :D (und sorry, falls ich mich aufgedrängt, wollte auch endlich ma was posten^^)
Gehen deutsche Sachen? Da kann ich mich an folgendem Ding zur Zeit kaum satt hören...
Ich bin eigentlich...