Howard gehört (noch) nicht in die Reihe, Shaq nicht mehr und Damp auch mit Abstrichen...du hast aber Kalle und den Admiral vergessen ;)
Aber Lebrons Schultern sind schon krass und ja, ich wa auch in der Kölnarena damals, genau hinter den Presseleuten (inklusive Ademola und Bauermann ^^)...er...