Also je länger ich über mein Team nachdenk, desto geiler find ich es!
Dirk als Franchise Player, der im Spieler total underrated ist! Lawson als PG, dazu brauch ich nix sagen, jeder kennt ihn aus der anderen Asso bei mir. Parsons als 3rd Option ist super, guter Shooter, guter Athlet, guter...