Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Sagt mir ma lieber, was dieser Leao bei uns soll? Sieht nach Skischuh aus ;)
  2. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    AK und KO war gestern, jetzt ist MR (Matching Right)! :belehr:
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Vielleicht ist er auch super und wechselt in 1,2 Jahren dann für 60 zu Chelsea o.ä. Das ändert nichts an den Unbekannten dieser Personalie heute.
  4. LoverNo1

    Fussball WM 2018 Tippspiel - Spiel um Platz 3

    Freunde der Sonne, kennt sich hier jemand mit Kicktipp aus? Bin zum ersten Mal dabei und schnüffel überraschend an Platz 1. Gewinnt Frankreich hätte ich mit den 2 Bonuspunkten dafür 1 Punkt Rückstand auf 1. Gehen wir mal davon aus, dass es so kommt, dann sehe es so aus: 1. 111 2. 110 3. 109 4...
  5. LoverNo1

    WM 2018, HF: Kroatien - England, 11.07., 20 Uhr

    :jubel::jubel::jubel::jubel: Klasse Leistung. Nach dem 1:1 England ziemlich mause.
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Den hat kaum jemand spielen sehen. Und wenn hier einer paar Nizza Spiele gesehen hat, dann wohl kaum mit Dauerfokus Seri. Was der auch bei uns soll frag ich mich. Abräumer vor der Abwehr ok, den haben wir nicht, aber doch kein 8er, von denen wir 3-4 haben.....
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ne ne ne, vom Kollegen muss ich mir anhören, dass Transfers von Mascarell, Upamecano und Mukiele die Unfähigkeit unserer Bosse belegen und hier tut dies ein Seri von Nizza, der zum Megaclub Westham wechselt.
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Was genau ist dein Problem mit der Leihe? Hast du den perfekten RV-Transfer scho wieder nicht den Bossen mitgeteilt? :(
  9. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Nich so bescheiden.
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    :laugh: Wird ja immer besser.
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wenn das seine Qualitäten sind, ist das der letzte Spieler, den wir brauchen.
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Alle große Seri Experten hier. Naja, wer hat Nizza nicht wöchentlich bestaunt.......... Wie dumm von Totenham, Roma und co. dieses Schnäppchen nicht mitgenommen zu haben. Vermutlich alle kein Bedarf, nur Dortmund, da würde er perfekt passen.... Und Favre erst. Der wollte den unbedingt haben...
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Jetzt noch 2 aus Schü, Sahin, Rode und Abgabe hätte super geklappt. Bitte noch Granate für die 9 :jubel:
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Keine Plan, was ich da gerechnet hab. :laugh: Bedeutende Transfers: Dialllo, Wolf, Delaney und Achraf. Castro, Sokraits u Yarmo. Wer is No5? edit: Hitz zähl i nich.
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Der BvB auch ;) @Transfers Läuft doch langsam. 3 Zugänge, 2 Abgänge.
  16. LoverNo1

    Jogi Löw

    30 für Schü, ok, brauchen wa nich diskutieren. 26 für Götze sind ein Schnäppchen (Gehalt allerdings nicht). Gibt ja Gründe, wieso die auch auf der Bank saßen. Meine Götze kam in den wichtigen Spielen fast immer zum Einsatz. Hätte Sane vermutlich eh kaum aufgestellt, daher lag der Fehler eher...
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Für die Nerds:
  18. LoverNo1

    Der große Sportforen Grand Prix Nr. 1

    Was hängst dich jetzt so an Radiohead auf? Hab ich die hier ins Spiel gebracht? Kenn die so gut wie nicht. Trotzdem möglich, dass die Songs haben, die wunderbar ins Klangbild von 1Live passen. Coldplay passt da auch hin. Für mich au nicht das gleiche wie Sportfreunde und dergleichen. Ihr tut so...
Oben