Suchergebnisse


  1. nbatibo

    DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Werder Bremen - Borussia Dortmund

    Nico Schulz pusht die Jungs nochmal. Unbezahlbar.
  2. nbatibo

    DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Werder Bremen - Borussia Dortmund

    ...ein Platzverweis für Bittencourt vielleicht noch. :saint:
  3. nbatibo

    DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Werder Bremen - Borussia Dortmund

    die Mannschaft spielt so, als hätten sie Kohfeldt‘s Geschwätz, den Medienkram und die satten Tipps hier einfach zu 100% geschluckt. Wahnsinn
  4. nbatibo

    DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Werder Bremen - Borussia Dortmund

    Das ist alles Karma, weil trotz der 15 Tore Siege alle hier so übertrieben relativiert haben... :belehr:
  5. nbatibo

    DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Werder Bremen - Borussia Dortmund

    Paco ballert den jetzt rein
  6. nbatibo

    DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Werder Bremen - Borussia Dortmund

    Schlaftablette Akanji :crazy:
  7. nbatibo

    DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Werder Bremen - Borussia Dortmund

    Brandt, Hakimi, Akanji... bei der Bude schlafen wirklich alle. Es war so klar... 0:8 leider nicht mehr möglich...
  8. nbatibo

    DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Werder Bremen - Borussia Dortmund

    So, Bremen wurde ausgiebig aufgebaut, kann jetzt also losgehen mit der epischen Pokalnacht - melde mich zum Elferschießen wieder...
  9. nbatibo

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Buddy-Vereinigung mit Towns...
  10. nbatibo

    DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Werder Bremen - Borussia Dortmund

    #einfachNico :saint: Bin ich mal gespannt, aber Hauptsache Zaga ist dabei...
  11. nbatibo

    DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig

    When Rotating the Team goes wrong... Schräge Bude, kostic macht eigentlich nicht viel richtig in der Situation.... :crazy:
  12. nbatibo

    Detroit Pistons 2025-26 - Wie Phönix aus der Asche, ein echtes Playoff-Team?

    Ich mag Zubac irgendwie und seinen Vertrag auch. Aber ein bisschen was aus Kabengele/Shamet/1st Rounder müsste noch mit dazu... :saint:
  13. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    angeblich 30 Mio.
  14. nbatibo

    Detroit Pistons 2025-26 - Wie Phönix aus der Asche, ein echtes Playoff-Team?

    Bridges, Cam, Picks - da muss doch irgendwie ein bisschen mehr drin sein, wenn man schon bereit ist, einen Kennard abzugeben... !? :(
  15. nbatibo

    Detroit Pistons 2025-26 - Wie Phönix aus der Asche, ein echtes Playoff-Team?

    Rose und Drummond behalten, dafür Kennard abgeben? Puh... Luke ist nächstes Jahr expiring, Tradewert sinkt dann natürlich rapide und eine Extension wird sicher auch nicht billig - dazu wirkt er durchaus Verletzungsanfällig... Also ist die wohl große Frage ob man um ihn aufbauen will oder nicht...
Oben