Suchergebnisse


  1. nbatibo

    DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Werder Bremen - Borussia Dortmund

    Mich würde es auch nicht überraschen, wenn Haaland heute zunächst auf der Bank Platz nimmt - vielleicht sogar Sancho. Ansonsten würde ich gerne Zagadou und die ersten Minuten von Can sehen. Bremen ist zwar ordentlich angezählt, aber gerade solche Teams nutzen den Pokal gerne um mal wieder frei...
  2. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wurde hier zwar mehrfach erwähnt, aber die Zahlen sind wirklich ganz nett und hatte ich so nicht auf dem Schirm. ...Skandinavier-Duo 2020/2021 incoming. :saint:;)
  3. nbatibo

    Serie A - 2019/2020

    Also mein Highlight was das 0:1 mit brennendem Bengalo im Strafraum... :saint:
  4. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    ... vorausgesetzt er bekäme keine AK. :weghier: :clowns:
  5. nbatibo

    Serie A - 2019/2020

    Uff, da könnte was nettes entstehen... :eek: Würde es aber grundsätzlich begrüßen, wenn nach Inter auch der andere Traditionsverein aus Mailand wieder die Kurve bekommen würde...
  6. nbatibo

    Serie A - 2019/2020

    Wie stark wäre Fofana, wenn er noch ein bisschen was am Ball könnte... :saint:
  7. nbatibo

    Serie A - 2019/2020

    Fingerverletzung, wohl auch fürs Derby fraglich...
  8. nbatibo

    Detroit Pistons 2025-26 - Wie Phönix aus der Asche, ein echtes Playoff-Team?

    Was ist/war mit Rose? Edit: Okay... https://bleacherreport.com/articles/2873407-derrick-rose-out-with-groin-injury-amid-pistons-trade-rumors-ahead-of-deadline
  9. nbatibo

    Serie A - 2019/2020

    ...alle Neuzugänge dabei und Esposito - interessant. Wollte eigentlich Pels vs Rockets schauen. Aber der Abend wird eh noch lange... ;)
  10. nbatibo

    Premier League 2019-20

  11. nbatibo

    Serie A - 2019/2020

    ...man könnte auch sagen „just Lucky“ :saint:
  12. nbatibo

    Serie A - 2019/2020

    Den Elfer-Vorsprung von Lazio bzw. Ciro noch einzuholen, wird selbst für Penaldo schwer... :saint: Zlatan krank heute, Milan gurkt sich bisher ein 1:1 zuhause gegen Verona zusammen, aber ist jetzt in Überzahl. Für mich aber eher kein rot um ehrlich zu sein.
  13. nbatibo

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Ach verdammt, Waldhof sollte den Rest der Saison nur noch auswärts spielen und einen entsprechenden Antrag stellen... :saint:
  14. nbatibo

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Suleeeeeeee :jubel:
  15. nbatibo

    Serie A - 2019/2020

    Was brennt Florenz gerade ab? Machen richtig Alarm in Turin und hätten eben beinahe ein traumhaftes Tor erzielt... weiter so. PS: VAR - Handspiel - Elfer - Ronaldo - 1:0 meh
  16. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Die meisten Punkte lässt man im Ligabetrieb der letzten 1 1/2 Spielzeiten trotzdem auswärts liegen - also wären ein paar souveräne Auswärtssiege auch mal ganz nett, dann brauch man auch nix mehr zu relativieren.
  17. nbatibo

    Ligue 1

    Pffff.... knapp 75min. in Überzahl kann jeder und pünktlich vor dem CL-Monat bröckelt doch die übliche Fassade wieder rund um PSG... :belehr: Rosa-Panther Neymar pöpelt den Referee an und disst gleichzeitig die Landessprache seines Vereins... Mbappe ist stocksauer bei seiner Auswechselung und...
  18. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ich warte trotzdem mal noch den Dreierpack Bayer/Frankfurt/Paris innerhalb von 10 Tagen ab - wenn man da immer noch im (Sanchland oder Haancho)-Hype Modus ist, kann bei mir vielleicht Platz für eine Art Euphorie sein... Augsburg war trotz allem auf Messer‘s Schneide und Köln + Union hatte man...
  19. nbatibo

    Bundesliga 19/20 20.Spieltag Konferenz

    Schönes Ergebnis (y)
Oben