Suchergebnisse


  1. nbatibo

    Bundesliga 19/20 20.Spieltag Konferenz

    Sevilla-Style :D
  2. nbatibo

    Bundesliga 19/20 20.Spieltag Konferenz

    :jubel: Abpfeifen jetzt
  3. nbatibo

    Bundesliga 19/20 20.Spieltag Konferenz

    Ist Embolo wieder so schnell wie früher oder Upa langsamer geworden? :saint: Olmo, du bist dran...
  4. nbatibo

    Bundesliga 19/20 20.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin

    Brandt offenbar heute Morgen mit ordentlich Zweikampf im Müsli - richtig gute Leistung heute, nicht nur nach vorne. Hoffe, der Junge macht weiter so bzw. darf auch dauerhaft im Zentrum agieren...
  5. nbatibo

    Bundesliga 19/20 20.Spieltag Konferenz

    Olmo wird das noch regeln... Will das 2:2 heute sehen :belehr:
  6. nbatibo

    Bundesliga 19/20 20.Spieltag Konferenz

    Klostermann bitte zu Bayern :panik:
  7. nbatibo

    Bundesliga 19/20 20.Spieltag Konferenz

    es liegt an den Frisuren der Spieler... :belehr:
  8. nbatibo

    Bundesliga 19/20 20.Spieltag Konferenz

    Geile Bude
  9. nbatibo

    Bundesliga 19/20 20.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin

    7 Tore in den ersten 139 Bundesliga-Minuten :crazy:
  10. nbatibo

    FIFA 20

    ...und EA ändert einfach Skill/WF von Martinelli. Gab es so eine Aktion schon mal außerhalb der entsprechenden Anpassungen? WTF...
  11. nbatibo

    Detroit Pistons 2025-26 - Wie Phönix aus der Asche, ein echtes Playoff-Team?

    https://bleacherreport.com/articles/2874026-derrick-rose-trade-rumors-pistons-want-lottery-level-draft-pick-for-pg
  12. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Can kommt dann im Sommer? :saint:
  13. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    In Zeiten von Goldsteaks, Heimweh und Privatfrisören ist da ein inzwischen gereifter Arnautovic doch das kleinste Problem... :saint:
  14. nbatibo

    Winter-Transfers 2019/2020 - National

  15. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Arnautovic :saint:
  16. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ich hätte auch nichts dagegen...:saint: Dann hätte ich endlich auch mal einen kleinen Zlatan bei meinem Verein... :D
Oben