Suchergebnisse


  1. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Also die teilweise 14-16 Mio. brutto halte ich auch für Mist, das werden wie bei Ramsey damals (24 Mio. ^^) die Zahlen inkl, Handgeld etc. gewesen sein, die da manche Zeitungen aus dem Archiv gekramt haben. 5 Mio. netto bzw. 10 Mio. brutto klingt realistischer - da würde er sich mit den...
  2. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Könnte aber auch einfach ein recht auffälliges Indiz dafür sein, dass bei Haaland eben doch ein „paar“ mehr Euro geflossen sind... Ansonsten würde - aus unserer „Fan-Sicht“ - die Milchmädchenrechnung bei Weigl/Paco für Haaland/Can ja eigentlich problemlos aufgehen (Gehalt mal außen vor...
  3. nbatibo

    Winter-Transfers 2019/2020 - International

    ...weil er nicht zu Neapel durfte. :D Milan holt währenddessen Alexis Saelemaekers (20, RF) von Anderlecht und wohl auch Trent-Doppelgänger Antonee Robinson 22, LV) von Wigan als Ersatz für Rodriguez.
  4. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    https://www.transfermarkt.de/can-deal-auf-der-kippe-platzt-der-wechsel-zum-bvb-wegen-poker-ums-gehalt-/view/news/353653 :crazy: noch 11 Stunden
  5. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    ...und das vollkommen zurecht. :belehr: ;):clowns::saint:
  6. nbatibo

    Winter-Transfers 2019/2020 - National

    Hab Favre‘s Nummer leider verlegt...:saint: Kicker behauptet ja, könnte aber auch im 4-2-3-1 oder zig anderen Systemen enden. Man wird sehen...
  7. nbatibo

    Winter-Transfers 2019/2020 - National

  8. nbatibo

    Winter-Transfers 2019/2020 - International

    Wirklich keine Überraschung, dass Gattuso auf Petagna steht - gibt heutzutage noch einen klassischeren Mittelstürmer? Mal schauen ob er ihn überhaupt noch trainieren darf... :LOL::saint:
  9. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    http://www.bvb.de/Noch-nicht-veroeffentlichte-Nachrichten/Paco-Alcacer-wechselt-zum-FC-Villarreal
  10. nbatibo

    FIFA 20

    https://www.ingame.de/news/fifa-20-future-stars-event-leak-ea-partner-enthuellt-team-karten-13505308.html ZAGA :jubel:
  11. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Warum das denn? :clowns: Ich freu mich heute wieder um 18:00 Uhr auf das Daily Can-Update von SSNHD inkl. Live-Schalte zu di Marzio oder wen auch immer Sie heute von den italienischen Kollegen vor die Linse bzw. ans Telefon zerren... :D
  12. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    https://www.transfermarkt.de/bvb-mit-juve-uber-can-transfer-einig-ndash-laut-zorc-bdquo-keine-finale-entscheidung-ldquo-/view/news/353504
  13. nbatibo

    FIFA 20

    Wobei die seit Ewigkeiten von ihrer Community „geflamed“ werden, weil sie nicht aufhören, teure Spieler mit Startgebot Mindestpreis auf den Markt zu werfen. Mieses Karma... ;) Wie du richtig gesagt hast, können die es verkraften - aber sowas darf trotzdem nicht passieren, juckt aber eh keinen...
  14. nbatibo

    Draft Games - Allgemeine Diskussion

    Cool, doch den dritten Platz gemacht :jubel: Alles für den Medaillenspiegel:love: Glückwunsch an @Steph Curry + @Angliru (y)
  15. nbatibo

    Dragonball

    War nur bis Dragonball Z dabei, bis dahin Serie (RTL2?) + Bücher (1-42?) aber dafür ziemlich gefeiert und gesuchtet - alles was danach kam, war mir dann irgendwie zu wild bzw. hab ich den Anschluss verloren. Absoluter Lieblingscharakter damals: Piccolo ...mehr weiß ich nicht mehr. :D
  16. nbatibo

    Winter-Transfers 2019/2020 - National

    :D
  17. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Kicker schreibt aber von einer Kaufverpflichtung, oder?
  18. nbatibo

    Winter-Transfers 2019/2020 - National

    Also trotz meiner Piatek-Kritik kann ich mit den Transfers tendenziell mehr anfangen, als hätte sich die Hertha jetzt wirklich nur auf die „großen“ Namen gestürzt, die ihren Zenit wohl eher deutlich überschritten haben und massenhaft Gehalt schlucken (Götze etc). Die 3 neuen Spieler sind alle...
  19. nbatibo

    Serie A - 2019/2020

    ...oder 3-4-1-2 :clowns:
Oben