Ja, ich halte ja auch viel von Nene...aber gegen Ben wird er mit SIcherheit nicht seine besten Leistungen zeigen, da kannst von ausgehen ;)
Edit:
Banks und Jones kannst streichen, kräftig, aber weit weniger austrainiert als Iggy und Maggette...
Edit2:
Nate Robinson ist auch net schlecht...