Jo, mit Gordon nicht gezockt aber kenne ihn einfach. Hat nen guten Dreier, sehr viel Power und nen guten Drive. Dazu hat er gutes Ballhandling, kein großartiges aber gutes. Einziges Problem ist im Spiel sein Release, der hat nen komischen Wurf, mit dem man erst warm werden muss, aber ich denke...