Suchergebnisse


  1. Suomigirl26

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Bin gerade geschockt :(
  2. Suomigirl26

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    https://www.5min.at/oesterreich/5202604141551/kommissar-rex-lockt-hunderttausende-oesterreicher-vor-den-fernseher/ Freut mich (y)
  3. Suomigirl26

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Muss sagen, fand es auch positiv, mit noch kleinen Mängeln. 😁 Der Anfang, mit dem Stephansdom bei Nacht, dachte ich echt kurz, ich wäre wieder in einer alten Folge. Die Stadtaufnahmen sind super, auch wo die Hauptfigur wohnt, abseits von Wien, mit Blick über ganz Wien 😍 Die Geschichte war auch...
  4. Suomigirl26

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Wer wird heute alles in die neue Folge von Komissar Rex reinschauen? 😍 Habe das Gefühl, dass diese Besetzung wieder gut werden könnte. Alfred Dorfer als Gerichtsmediziner kann nur top werden. 🤩 Fühl mich wieder wie ein Kind, Montag Abends Rex gucken 🐶
  5. Suomigirl26

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Und Eetu Nousiainen hat sich im Urlaub verlobt 🙂
  6. Suomigirl26

    Sportforen GP 100 - Die Legende lebt!!!

    Danke für die tolle Präsentation (y) Bis irgendwann mal 🙋‍♀️
  7. Suomigirl26

    Sportforen GP 100 - Die Legende lebt!!!

    Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich Golden Brown schon eher eingereicht, als immer zu verschieben, bis der Song dann weggeschnappt wird 😅
  8. Suomigirl26

    Sportforen GP 100 - Die Legende lebt!!!

    Hab es ja gesagt, die User von früher müssen mitmachen, damit das alte Feeling, wie ich es vermisse wieder auflebt 🤩 Danke für die 12 Punkte @Chac :jubel: (y)
  9. Suomigirl26

    Sportforen GP 100 - Die Legende lebt!!!

    Das freut mich aber, dass du den Song noch immer hörst (y)
  10. Suomigirl26

    Sportforen GP 100 - Die Legende lebt!!!

    Muss bald kommen 😁
  11. Suomigirl26

    Sportforen GP 100 - Die Legende lebt!!!

    Wow super, Danke für die 12 Punkte @Savi :jubel: Damit habe ich hier, überhaupt nicht gerechnet 😍 Freut mich sehr, und was für ein Abschluss für mich 💪
  12. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Einfach nur heftig, und woher hatte der Verband soviel Geld :eek: https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/news/kroatischer-skiverband-um-30-millionen-euro-betrogen/
  13. Suomigirl26

    🇸🇮 Skisprung-Wettspiel 2025/26: Planica, Einzel (DAMEN)

    Dankeschön für das Tippspiel @Aufwindspringer (y) und Glückwunsch an @Funaki1998 (y)
  14. Suomigirl26

    Kulinarischer Hochgenuss für alle!

    Am Gründonnerstag gibt's natürlich 😍
  15. Suomigirl26

    Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art

    Finde keinen der Punkte gut :weghier: Und was heißt hybride Phase? Das müsste ja dann um den 20 sein, und nicht wie immer der 27? Und 300 Meter? Dann hoffentlich auf bestehenden Schanzen, und keine neuen Seelenlosen Dinger 😒 Und den Dosen Mist braucht kein Mensch, wir wollen einfach unseren...
  16. Suomigirl26

    Alpiner Skiweltcup

    Haha, aber interessanter ist eher, wann er für Österreich fahren wird :saint: Das klingt auch spannend: https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/news/materialaenderung-angekuendigt--schlechte-nachrichten-fuer-odermatt-/ Hab schon den vorläufigen Plan gesehen, es wird 13 Herren...
  17. Suomigirl26

    Sportforen GP 100 - Die Legende lebt!!!

    Ja ich kenne es noch nicht so lange, habe es glaub ich auch durch Zufall in einer Serie mal gehört 😁
  18. Suomigirl26

    Sportforen GP 100 - Die Legende lebt!!!

    Doch wurde geschrieben, dass es schon dabei war. Und @Martel wollte dann keine Punkte mehr geben 😉 Und da sollte man schon aufpassen 🙂 Und egal ob Cover oder nicht, dass Lied ist einfach 😍
  19. Suomigirl26

    Sportforen GP 100 - Die Legende lebt!!!

    Golden Brown ist echt eines der besten Lieder überhaupt 😍 Höre es schon Jahre, und wollte ich auch immer einreichen. Und habe nachgeschaut, und laut Tool war der Song NOCH NICHT dabei.
  20. Suomigirl26

    Sportforen GP 100 - Die Legende lebt!!!

    Musste erst kurz überlegen, warum ich hier markiert wurde, dass ist ja schon 5 Jahre her :eek:🤣 Muss gerade bei der Arbeit so lachen, hab doch damals nicht gecheckt, was der Typ im Video so treibt 🤣 Da ich ja kaum auf die Videos achte. Aber das Lied einfach :jubel: habe es kurz gehört. Danke für...
Oben