Muss sagen, fand es auch positiv, mit noch kleinen Mängeln. 😁
Der Anfang, mit dem Stephansdom bei Nacht, dachte ich echt kurz, ich wäre wieder in einer alten Folge. Die Stadtaufnahmen sind super, auch wo die Hauptfigur wohnt, abseits von Wien, mit Blick über ganz Wien 😍
Die Geschichte war auch...