Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
39.440
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wer wird heute alles in die neue Folge von Komissar Rex reinschauen? 😍

Habe das Gefühl, dass diese Besetzung wieder gut werden könnte.
Alfred Dorfer als Gerichtsmediziner kann nur top werden. 🤩

Fühl mich wieder wie ein Kind, Montag Abends Rex gucken 🐶
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
51.752
Punkte
113
Ort
Austria
Wer wird heute alles in die neue Folge von Komissar Rex reinschauen? 😍

Habe das Gefühl, dass diese Besetzung wieder gut werden könnte.
Alfred Dorfer als Gerichtsmediziner kann nur top werden. 🤩

Fühl mich wieder wie ein Kind, Montag Abends Rex gucken 🐶
Hab als Kind mit Familie natürlich auch sehr viele Kommissar Rex-Folgen geguckt und werde auch ein wenig nostalgisch. Ehrlicherweise war ich trotzdem immer mehr Team Bulle von Tölz (die alten Folgen wo Fischer noch fit und agil war vor allem) :D Mein Schwager hat uns gestern aber schon heiß auf die neuen Rex-Folgen gemacht, der sitzt bestimmt und schaut sich das an. Dorfer als Gerichtsmediziner klingt jedenfalls vielversprechend :LOL:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
39.440
Punkte
113
Ort
Kärnten
Muss sagen, fand es auch positiv, mit noch kleinen Mängeln. 😁
Der Anfang, mit dem Stephansdom bei Nacht, dachte ich echt kurz, ich wäre wieder in einer alten Folge. Die Stadtaufnahmen sind super, auch wo die Hauptfigur wohnt, abseits von Wien, mit Blick über ganz Wien 😍

Die Geschichte war auch gut gemacht.
Es kam danach im ORF noch eine Doku, und da wurde gesagt, da es ja Filme sind im Gegensatz zu früher, und man wolle jeder einen Titel geben.
Sprich Folge 1 war Agenten/James Bond.
Folge 2 wird wie Agatha Christie, Folge 3 wird düster wie Hannibal Lecter 👍

Moretti hatte erzählt, dass er den Hauptdarsteller kennt, und ein guter Schauspieler ist, haben auch die gleiche Agentin, er kommt auch vom Landleben, und liebt Tiere, und wenn er charismatisch ist, könnte das gut werden.
Muss aber ehrlich sagen, dass charismatische fehlt mir noch, aber er scheint einen trockenen Humor zu haben, und harte Schale weicher Kern.
Der patscherte Nerd Kollege ist auch gut, aber trotzdem fehlt mir da noch was.
Vielleicht ein besseres Zusammenspiel, wo man auch lauter spricht.
Die treten halt in große Fußstapfen an Moretti/Burkhard und Teams wird halt niemals mehr was rankommen, da wird man auch sichtlich nervös sein am Anfang.
Wie auch im Gespräch gesagt wurde, zur Not hat man noch den Hund 😁
Man will aber wieder das Feeling von Moretti und Burkhard rüberbringen.
Und Rex war natürlich super, eine Szene in Zeitlupe aus seiner Sicht zu sehen, war schon Klasse gemacht 😍

Man sollte dem eine Chance geben, in Zeiten wie diesen in Nostalgie zu schwelgen und abzuschalten tut einfach gut.
Die Vorschau auf die nächsten Folgen, verspricht das jedenfalls, schon alleine die Szene in der Kirche 😅
 
Oben