Suchergebnisse


  1. mikxx

    SES-Boxen Nacktascha/Zaveck (inkl. O-Scoring + Weighin-Geplänkel)

    Zaveck vs. Guisset 10:9 10:9 10:9 10:9 10:9 10:9 10:9 10:9 MfG
  2. mikxx

    SES-Boxen Nacktascha/Zaveck (inkl. O-Scoring + Weighin-Geplänkel)

    Zaveck vs. Guisset 10:9 10:9 10:9 10:9 10:9 10:9 10:9 (Gähn) MfG
  3. mikxx

    SES-Boxen Nacktascha/Zaveck (inkl. O-Scoring + Weighin-Geplänkel)

    Zaveck vs. Guisset 10:9 10:9 10:9 10:9 10:9 10:9 Die 6ste war wohl die knappste Runde nach der ersten. Würde ich dennoch auch Zaveck geben. MfG
  4. mikxx

    SES-Boxen Nacktascha/Zaveck (inkl. O-Scoring + Weighin-Geplänkel)

    Zaveck vs. Guisset 10:9 10:9 10:9 10:9 10:9 Ist doch recht einseitig. Von Zavecks Rekord her müsste er mehr Bums in den Fäusten haben. Bisher hat er erst 2x ne 2stellige Rundenanzahl durchstehen müssen. MfG
  5. mikxx

    SES-Boxen Nacktascha/Zaveck (inkl. O-Scoring + Weighin-Geplänkel)

    Zaveck vs. Guisset 10:9 10:9 10:9 10:9 MfG
  6. mikxx

    SES-Boxen Nacktascha/Zaveck (inkl. O-Scoring + Weighin-Geplänkel)

    2te Runde geht auch an die blaue Hose. MfG
  7. mikxx

    SES-Boxen Nacktascha/Zaveck (inkl. O-Scoring + Weighin-Geplänkel)

    Ich hätte die erste runde der blauen Hose gegeben. Habt ihr auch so Tonprobleme? Die Werbung ist hier doppelt so laut wie die Kampfberichterstattung. MfG
  8. mikxx

    SES-Boxen Nacktascha/Zaveck (inkl. O-Scoring + Weighin-Geplänkel)

    Wer war das eigentlich? Der eine sah wie die dünne Version des Schwarzen aus, der bei DSDSS den Tanzlehrer gibt. MfG
  9. mikxx

    O-Scoring 17.02 London: Sprott-Harrison / Earl-Katsidis / Khan-Medjadji

    Wo kann / konnte man das ansehen? MfG
  10. mikxx

    O-Scoring: 16.2. - Kentikian-Alvarez, Zbik, Köber, Tajbert

    So auch von mir noch ein Fazit zur gestrigen Veranstaltung. Spät aber doch noch:) Selbst habe ich erst zum Köber Kampf angeschaltet, da ich unterwegs war vorher. Generell finde ich es sehr positiv, dass mit Pro7 ein weiterer Sender Boxen zeigt. Zum Boxprogramm: Wer sich ein wenig auskennt...
  11. mikxx

    Happy Birthday Deslizer!

    Auch ich möchte mich bei den Gratulanten einreihen. Alles gute fürs neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit, Geld, Glück, Zufriedenheit, Frauen, Erfüllung und was man sonst noch so brauchen kann. MfG
  12. mikxx

    Zsolt Erdei vs. Brooklyn Brawler, Predictions, O-Scoring usw.

    Kommentator: "Dar Frauenboxen ist wieter auf dem Vormarsch" Er meint wohl bei ZDF der Scherzkeks. MfG
  13. mikxx

    Zsolt Erdei vs. Brooklyn Brawler, Predictions, O-Scoring usw.

    Der gute alte Chuck Da gugge ich doch lieber Frauenboxen an MfG
  14. mikxx

    Zsolt Erdei vs. Brooklyn Brawler, Predictions, O-Scoring usw.

    Weiss jemand was die auf ZDF noch zeigen? MfG
  15. mikxx

    Zsolt Erdei vs. Brooklyn Brawler, Predictions, O-Scoring usw.

    Tja das wars. Santiago war schlechter als ich es mir vorgestellt hatte. Verdienter Sieg für Erdei, der sich taktisch recht gut verhalten hat wie ich meine. MfG
  16. mikxx

    Zsolt Erdei vs. Brooklyn Brawler, Predictions, O-Scoring usw.

    Erdei - Santiago 10-9 10-8 10-9 10-9 10-9 10-9 10-9 MfG
  17. mikxx

    Zsolt Erdei vs. Brooklyn Brawler, Predictions, O-Scoring usw.

    Erdei - Santiago 10-9 10-8 10-9 10-9 MfG
  18. mikxx

    Zsolt Erdei vs. Brooklyn Brawler, Predictions, O-Scoring usw.

    Erdei - Santiago 10-9 10-8 10-9 MfG
  19. mikxx

    Zsolt Erdei vs. Brooklyn Brawler, Predictions, O-Scoring usw.

    Erdei - Santiago 10-9 10-8 MfG
Oben