Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zaveck vs. Guisset
10:9
10:9
10:9
10:9
10:9
Ist doch recht einseitig. Von Zavecks Rekord her müsste er mehr Bums in den Fäusten haben. Bisher hat er erst 2x ne 2stellige Rundenanzahl durchstehen müssen.
MfG
Ich hätte die erste runde der blauen Hose gegeben.
Habt ihr auch so Tonprobleme? Die Werbung ist hier doppelt so laut wie die Kampfberichterstattung.
MfG
So auch von mir noch ein Fazit zur gestrigen Veranstaltung. Spät aber doch noch:)
Selbst habe ich erst zum Köber Kampf angeschaltet, da ich unterwegs war vorher. Generell finde ich es sehr positiv, dass mit Pro7 ein weiterer Sender Boxen zeigt.
Zum Boxprogramm: Wer sich ein wenig auskennt...
Auch ich möchte mich bei den Gratulanten einreihen.
Alles gute fürs neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit, Geld, Glück, Zufriedenheit, Frauen, Erfüllung und was man sonst noch so brauchen kann.
MfG
Tja das wars.
Santiago war schlechter als ich es mir vorgestellt hatte. Verdienter Sieg für Erdei, der sich taktisch recht gut verhalten hat wie ich meine.
MfG