Suchergebnisse


  1. mikxx

    Danny Williams vs. Scott Gammer

    Gegen Ende einer Runde war Williams schon ein wenig beeindruckt. Wenn er einen Gegner mit mehr Punch auch so oft zuschlagen lässt, sieht er alt aus. MfG
  2. mikxx

    Danny Williams vs. Scott Gammer

    Die Zusammenfassung von Deslizer triffts ganz gut. Für mich wirkte Williams allerdings die meiste Zeit über erschreckend offen. Warum Grammer den Spitznamen "The Hammer" hat, verstehe ich auch nicht. Der hat zwar schon oft klar getroffen, aber bis auf eine Runde kaum Wirkung erzielt. MfG
  3. mikxx

    Timos Eichenhain (aka Baumrinde für alle!)

    Aber nur bis zum nächsten Comeback von Axel Schulz.:laugh2: MfG
  4. mikxx

    Predictions - 3.3. (Cotto-Urkal, Miranda-Green, Vazquez-Marquez, Stieglitz-Berrio-2)

    Na war doch unser Fehler. Anstatt zuerst aufs sportforum zu schauen sollte man sich wohl besser zuerst die alten Kämpfe von gestern Abend/Nacht reinziehen. Ich schau mir Gammer vs. Williams nun dennoch an. Heute abend wird Urkal und Miranda KO gehen. Freue mich schon drauf:jubel: Beste Grüße
  5. mikxx

    Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)

    Das kann ich nicht nachvollziehen. In meinen Augen wird er klar verlieren. Wen hat er da dnen eigentlich genau umgehauen? Ich kenne den Boxer nicht einmal. MfG
  6. mikxx

    O-Scoring 17.02 London: Sprott-Harrison / Earl-Katsidis / Khan-Medjadji

    Na so schlecht fand ich ihn die ersten 2 Runden gar nicht. Das Ende kam für mich sehr plötzlich. MfG
  7. mikxx

    O-Scoring 17.02 London: Sprott-Harrison / Earl-Katsidis / Khan-Medjadji

    Krasses Ende. Was für ein Hammer! MfG
  8. mikxx

    O-Scoring 17.02 London: Sprott-Harrison / Earl-Katsidis / Khan-Medjadji

    Sprott - Harrison 8:10 9:10 MfG
  9. mikxx

    O-Scoring 17.02 London: Sprott-Harrison / Earl-Katsidis / Khan-Medjadji

    Sprott - Harrison 8:10 MfG
  10. mikxx

    O-Scoring 17.02 London: Sprott-Harrison / Earl-Katsidis / Khan-Medjadji

    Wie kann man das auf ITV direkt sehen? Englischer Kommentar wäre mir lieber als das Polengelaber. MfG
  11. mikxx

    SES-Boxen Nacktascha/Zaveck (inkl. O-Scoring + Weighin-Geplänkel)

    Da der Frauenkampf mich nicht interessiert und die Russin wohl eh gewinnen wird schaue ich mir lieber den Sprott-Harris Fight an. Lasse die Damen mal mitlaufen am TV, score aber nicht mit. Ragosina wirds wohl eh machen. MfG und noch viel Spass
  12. mikxx

    O-Scoring 17.02 London: Sprott-Harrison / Earl-Katsidis / Khan-Medjadji

    Hm hab ein Problem mit dem SopCast. Hab in meinem Rechner ne Matrox Quid Pro Karte und 4 Monitore angeschlossen. Wenn ich das SopCast maximiere auf Vollbild und die Maus auf den nächsten Monitor ziehe verkleinert sich das SopCast Bild automatisch wieder. Jemand ne Idee wie man das beheben...
  13. mikxx

    SES-Boxen Nacktascha/Zaveck (inkl. O-Scoring + Weighin-Geplänkel)

    Auch wenn man dem Franzmann 2 Runden gegeben hätte wärs dennoch ein klarer Punktsieg geworden. Kommt nun nur noch der Frauenkampf? MfG
  14. mikxx

    SES-Boxen Nacktascha/Zaveck (inkl. O-Scoring + Weighin-Geplänkel)

    120:108 Der Schlusspurt war recht sehenswert, ich hätte Zaveck den KO gegönnt. Dennoch kein ansehnlicher Kampf in meinen Augen. MfG
  15. mikxx

    SES-Boxen Nacktascha/Zaveck (inkl. O-Scoring + Weighin-Geplänkel)

    Sollte sich Sauerland und UBP merken. Den kann man gut zum Verlieren einkaufen. MfG
  16. mikxx

    SES-Boxen Nacktascha/Zaveck (inkl. O-Scoring + Weighin-Geplänkel)

    Mich wundert auch dass der noch steht. Vor allem weil Hose blau ja bisher fast alle recht schnell umgelegt hat laut seinem Rekord. MfG
  17. mikxx

    SES-Boxen Nacktascha/Zaveck (inkl. O-Scoring + Weighin-Geplänkel)

    Naja, vielleicht passiert ja noch was. MfG
  18. mikxx

    SES-Boxen Nacktascha/Zaveck (inkl. O-Scoring + Weighin-Geplänkel)

    Zaveck vs. Guisset 10:9 10:9 10:9 10:9 10:9 10:9 10:9 10:9 10:9 MfG
Oben