Na die werden sich einen Kampf mit den anderen meiner Meinung nach gefährdeten Clubs wie Bochum, Duisburg oder Cottbus liefern. So sicher sehe ich einen Abstieg von Hansa nicht. Meist kommt auch noch ein eher etablierter Club in Abstiegsgefahr. Die letzten Spieltage konnt Hansa übrigens auch...