Suchergebnisse


  1. mikxx

    O-ScoringJoe Calzaghe vs. Mikkel Kessler inkl. Nachbesprechung

    Kessler schonmal mit cooler Techno Mukke. MfG
  2. mikxx

    O-ScoringJoe Calzaghe vs. Mikkel Kessler inkl. Nachbesprechung

    Der ist echt sehr gut. MfG
  3. mikxx

    Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread

    Bist du sicher dass die dort kommt? MfG
  4. mikxx

    Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread

    Welchen Channel schaust du dort an? MfG
  5. mikxx

    Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread

    Yep das hängt ständig. Wenn jemand was anderes weiss bitte auch PM an mich. MfG
  6. mikxx

    TOP 10 im Schwergewicht

    Na wie er verliert ist egal, unschlagbar ist er jedenfalls nicht. Nach den umstrittenen Punkturteilen ist er halt einmal besiegt worden und ich bin gespannt ob er nun nochmal WM werden kann. MfG
  7. mikxx

    Der FC Bayern Thread 07/08

    Heute im DFB Pokal war die Mannschaft nicht wirklich gut, insbesondere in der ersten Halbzeit sind sie zeitweise "geschwommen". Dennoch haben Toni 2x und Klose 1x getroffen. Letzterer hatte eine halbe Halbzeit Spielzeit. Podolski in 90 Minuten trotz mehrerer Chancen kein Tor. Trotz viel Einsatz...
  8. mikxx

    Kessler vs Calzaghe

    Habe Kessler by UD getippt. MfG
  9. mikxx

    Der FC Bayern Thread 07/08

    "Franck Ribéry und Daniel van Buyten müssen erneut passen, der Einsatz von Luca Toni ist fraglich. Dagegen haben sich Innenverteidiger Martin Demichelis und Andreas Ottl zurückgemeldet." Quelle: sport1.de
  10. mikxx

    O-Scoring 27.10.07 - Povetkin-Byrd, Sylvester-Rotolo

    Also so langweilig war der Kampf auch nicht. MfG
  11. mikxx

    O-Scoring 27.10.07 - Povetkin-Byrd, Sylvester-Rotolo

    Wann geht die Übertragung los? MfG
  12. mikxx

    O-Scoring, 20.10.07: Felix Sturm VS. Randy Griffin / Bidenko VS. Arias

    Komisches Urteil. Jetzt darf der Sturm den Titel noch länger rumschleppen. MfG
  13. mikxx

    O-Scoring, 20.10.07: Felix Sturm VS. Randy Griffin / Bidenko VS. Arias

    Müsste für Griffin reichen, jedoch ist es ne deutsche Veranstaltung. Also wirds wohl Sieg Sturm werden. MfG
  14. mikxx

    Der "gute Wettquoten" Thread

    Welche Quote gibt es auf die SD? Das sollte ja einiges bringen. MfG
  15. mikxx

    Dimitrenko vs. Hoffmann: Umfrage und Vorab-Analysen

    Wenn ich die letzte Leistung von Hoffmann in betracht ziehe wird das eine ganz klare UD für Dimitrenko. MfG
  16. mikxx

    Für die Schalke-Hasser

    Aufgrund meiner früheren beruflichen Tätigkeit bin ich weitgereist und verfüge über einen sehr großen, weit verteilten Freundes- und Bekanntenkreis. In dem obrigen Post Deinerseits zeigt sich schon eine bessere Einstellung. Ich stimme Dir absolut zu, dass es spitze ist was die seit Jahren an...
  17. mikxx

    9. Spieltag

    Na die werden sich einen Kampf mit den anderen meiner Meinung nach gefährdeten Clubs wie Bochum, Duisburg oder Cottbus liefern. So sicher sehe ich einen Abstieg von Hansa nicht. Meist kommt auch noch ein eher etablierter Club in Abstiegsgefahr. Die letzten Spieltage konnt Hansa übrigens auch...
  18. mikxx

    FC Schalke 04-Thread 2007/2008

    Es gibt sogar auf Schalke Menschen die noch Spass verstehen. Klasse Aussage.:jubel: MfG
  19. mikxx

    Für die Schalke-Hasser

    Nunja, es ist sicher schwer für die Schalker Fans. Ständig oben mitspielen und nie was gewinnen schmerz sicherlich wenn man die gegebenen Möglichkeiten sieht. Es ist halt schwer zu sagen, dass es immer aufgrund der eigenen Unfähigkeit knapp nicht gereicht hat. Da kann man schon nachvollziehen...
  20. mikxx

    1. FC Köln - bald wieder Liga 1 !!!

    Has das Spiel nun doch gesehen? Dachte für Dich sei die Saison beendet:eek: MfG
Oben