Obs keine gibt, sei mal dahin gestellt.
Klar ist aber auch, dass wir vor kurzer Zeit noch den Anspruch hatten Top 10 zu sein in Europa, vor Tottenham. Mich ärgern vor allem die Vertragsverlängerungen, als sich bereits abzeichnete, dass wir schlechter würden.