Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool

    Unterm Strich war Real 60 Minuten die klar bessere Mannschaft. Real mit Top Elf, Pool nicht. Real gewann.
  2. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Wieso beendet man das nicht einfach mal........
  3. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Ich finde BCS au nicht kacke, sondern bisher etwas langweilig und die "Stromallergie" auf Dauer albern. 1,5 Staffeln hab ich gesehen inzwischen. BB nimmt doch Tempo auf im Laufe der Staffeln. Bei Sopranos und The Wire ist das auch so. Fragte, ob dies hier au der Fall wäre. Spin-Offs im Bereich...
  4. LoverNo1

    Neue User bei Sportforen.de

    Dass die ungerechtfertigten Hypes meist deiner persönlichen Abneigung entstammen, hast au verheimlicht :cool2: Willkommen. Schätze ma ein paar andere (seriösere User) werden es hier vlt au noch zumindest ma antesten. Im anderen Laden herrscht scho hart S1-Stammtisch Modus. Was natürlich auch...
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Mit Wolf sollten sich einige so langsam anfreunden ;) Sokratis passt auch. Kohle gern für Diallo raushauen. Außerdem: Fest steht inzwischen auch, wer Lucien Favres Assistent ab 1. Juli sein wird (der kicker berichtete exklusiv): Edin Terzic übernimmt den Co-Trainer-Posten beim BVB. Der...
  6. LoverNo1

    Neue User bei Sportforen.de

    Großes Wort. Ein kleines ist: Trotz.
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Das sieht scho nach Talent aus: ;) Soll aber nicht ganz günstig sein.
  8. LoverNo1

    Neue User bei Sportforen.de

    Habt ihr echt Deutschlands ForengirlNo1 rausgekickt? :mensch:
  9. LoverNo1

    UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool

    Liegt daran, dass man sich vor 5 Jahren noch historisch auf Augenhöhe befand. Da wurde ganz gern die CL-Bilanz gegen Real ausgepackt ;) Allerdings muss man sagen, dass die Bosse inzwischen um die Schwierigkeit die CL zu gewinnen wissen.
  10. LoverNo1

    UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool

    Real hatte scho viel Glück in dieser Saison. Günstiger als gestern kanns ja gar nicht laufen. Schön fürs Triple, schlecht fürs Spiel.
  11. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Mit den wenigen Scorern in dieser Saison hat das nicht viel zu tun. War meinerseits auch keine Kritik, da ich Götze ja recht gut fand in dieser Saison.
  12. LoverNo1

    Transfersommer 2018 - Wechsel & Gerüchte

    Young Gun Ducksch :jubel:
  13. LoverNo1

    Hip-Hop

    Daher gerade ein Remix eines Songs vom besten Rap Album gespostet wurde, eine Empfehlung meinerseits. Cooles Nas Konzert im Central Park
  14. LoverNo1

    UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool

    Ramos grenzwertig wie immer.
  15. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Erinnert fast an Götze Thiago.... zumindest was die Scorer betrifft ;)
  16. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Zu S1 habe ich aber Unterschiedliches gehört. Hatte nach dem weiteren Verlauf gefragt, aber da bin ich offenbar bei zwei Fans gelandet....
  17. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Zick ma nich rum wie der Papst im Puff Den Hype hattest du ins Spiel gebracht. Hab BB erst später geschaut und auch da hatte ich nach der ersten Staffel ursprünglich aufgehört und ein Jahr später durchgestartet. Auch nach zweiter Sichtung excellent. Sicher nicht perfekt. Es gibt ne Menge...
  18. LoverNo1

    UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool

    Unwürdiges Finale :mad::mad::mad: Dabei so gefreut, da Real Sympathisant, aber Pool au gegönnt.
  19. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    In München nix Neues :D Immerhin hält sich der sportliche Schaden in Grenzen, da auch Vidal kein Spieler der Zukunft ist bei euch.
  20. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Obs keine gibt, sei mal dahin gestellt. Klar ist aber auch, dass wir vor kurzer Zeit noch den Anspruch hatten Top 10 zu sein in Europa, vor Tottenham. Mich ärgern vor allem die Vertragsverlängerungen, als sich bereits abzeichnete, dass wir schlechter würden.
Oben