Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Vor 1,5 Jahren haben die gleichen Spieler ganz ausgezeichnet funktioniert.
  2. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Die Probleme Schürrles und Rodes war vor allem deren Verletzungen.
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ist eigentlich überhaupt einer der Schreihälse hier BVBler?
  4. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wieso genau brauchen wir im ZM nen Königstransfer? Mit Delaney hätten wir das ZM verstärkt, Punkt. Eure Erwartungen an die vorhandenen Spieler sind ja gewaltig.....
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hatten am Ende fast keine blauen User. Der Daywalker04 ist allerdings hier. Ich hoffe, dass der Bayern Mob noch kommt.;)
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Richtig, die Spitze verbessert sich aber enorm durch die anderen beiden Punkte. Dembele ist doch nicht zufällig besser als Mor und Merino...
  7. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    BCS geht doch gut ab in S2 :thumb:
  8. LoverNo1

    Primera División 2017/2018

    Gibts scho Spekulationen um seine Nachfolge?
  9. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Und was soll dann das Gezeter Ende Mai? Und wieso lass ich mich nicht dazu zwingen, die beiden Spieler als Heilsbringer anzusehen?
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Klaro, bei Sport1 waren alle einer Meinung.....
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Stand heut ist RBs 11 deutlich schlechter als in der vergangenen Saison. Was meinst, wie lang Bailey, Havertz und co noch in Lev spielen. Das unterstreicht gar nichts, weil Dortmund ne katastrophale Saison hinter sich hat.
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Nur nennst du dann Spieler, die auf anderen Positionen spielen als die von dir kritisierten. Kommt da noch was?
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Auch hier: RB und Lev spielen Euroleauge. Schlechte Schlüsse sind die, die ihr hier zieht. Völlig unsinniger Zeitpunkt.. Dazu falsche individuelle Erwartungen.
  14. LoverNo1

    Primera División 2017/2018

    Wenn man kurz nachdenkt, ist es wirklich wenig überraschend. Frischer Wind und Attacke in der Liga. CL wird man weiterhin schwer zu schlagen sein, mit oder ohne Zidane.
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Also so einseitig negativ wie hier hab ichs nich ma bei tm gesehen :laugh:
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Andere Vereine zeigen das? Wusstest du das auch jeweils zum Zeitpunkt der Transfers? Meinst Spieler wie Grifo? Wieso muss Delaney mit Gewinn verkauft werden können? Spielte das Kriterium bei Castro auch ne Rolle? Leipzig und Leverkusen haben übrigens gerade die CL verpasst. Leverkusen wird...
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wenn das der Sportforen Konsens war, dann werden Wolf und Delaney richtige Top Transfers. :thumb:
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Zum heutigen Zeitpunkt haben wir zwei Spieler gekauft, die ne gute Saison hinter sich haben und die für Spieler kommen, die ne schlechte Saison hinter sich haben. Es ist Mai :belehr:
  19. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hat mit Schürrle gar nix zu tun. Delaney und Wolf sind Spieler, die nen ähnlichen Anspruch wie bei Castro und co. rechtfertigen.
  20. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Welche kompetenten Vorschläge hast du eigentlich so anzubieten?
Oben