Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Funktionsvielfalt hier kann einen aber au überfordern :D
Zum Thema: Finde ich recht erstaunlich. Bayern im Wandel.
Arp scheint mir der typische Schwachsinnstransfer zu sein. Für Bayern billiges Glücksspiel. Für Hamburg und den Spieler ein Verlustgeschäft.
:laugh:
"der ist Stammspieler, Pokalsieger, englischer Meister, Bester Jungprofi ever, ever, ever. Und den lässte zu Hause, hier für Draxler und Rudy, die ganzen Ersatzspieler die da rumlaufen"
"Die ganze Kamine, die ihr da mittlerweile macht."
2:0 gewonnen. Moukoku hat das 2:0 gemacht, wurde kurz vor Schluss verletzt ausgewechselt. Hoffentlich nix Schlimmes.
Sonntag Finale in München, die RB auch im Rückspiel schlugen (2:0).