Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Der große Sportforen Grand Prix Nr. 1

    Selbstverständlich wirds so gemacht ;)
  2. LoverNo1

    Testspiel Deutschland - Saudi Arabien

    Grauenhaftes Gekicke. Total unmotiviert.
  3. LoverNo1

    Testspiel Deutschland - Saudi Arabien

    Zum Glück starker Abschluss.
  4. LoverNo1

    Testspiel Deutschland - Saudi Arabien

    2 Wochen her...... Fand ich auch dumm. Finde aber auch Pfiffe gegen Ronaldo oder Robben in Dortmund maximal asozial.
  5. LoverNo1

    Testspiel Deutschland - Saudi Arabien

    Asoziales Volk, kotz. Unter Fußballfans hat die AfD wohl 30%...
  6. LoverNo1

    Testspiel Deutschland - Saudi Arabien

    Fand ich gut, da selbst abzuschließen.
  7. LoverNo1

    Testspiel Deutschland - Saudi Arabien

    Sehr gut, Werner 3 Ballverluste in 3 Minuten....
  8. LoverNo1

    Tennis World Tour + AO Tennis

    Wasn das? Ist das ein Manager, in dem ein Tennis Spiel integiert ist? Oder einfach ein Tennis Sport Game? Sieht ja total mies aus.
  9. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Ein wenig stand das doch au scho immer Raum, dass er nach Möglichkeit wieder bei Barca spielen würde wollen.
  10. LoverNo1

    Der große Sportforen Grand Prix Nr. 1

    :jubel: Die Ex-Sport1 User müssen natürlich etwas besonnen auf bekannte Stücke reagieren. :D @danifan ;)
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Delaney – 26 Jahre alter Sohn eines US-Amerikaners und einer Dänin - war vor einem Jahr mit Champions-League- und Europa-League-Erfahrung vom FC Kopenhagen an die Weser gewechselt und dort im zentralen Mittelfeld von Beginn an ein echter Leistungsträger. In der vergangenen Saison absolvierte...
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich auch nicht.
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Möglich. :D Hab den zeitweise echt gefeiert. Verkaufen würde ich ihn nun aber für 5 Mios.
  14. LoverNo1

    Neue User bei Sportforen.de

    Hö? Es geht nicht um ein anderes Design, sondern um ein paar Ergänzungen bzw. sogar nur nen Austausch. Facepalm und Applaus gibts z.B. in einfacherer Variante. Rollender und kotzender Smiley wären nett. Und die 3 cool Smiley, die ihr hier habt, finde ich alle bescheuert. Lieber den mit Ziggi im...
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Castro war zeitweise richtig gut. Beweisen muss sich jeder Spieler.
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Schätze mal, dass der auch in Istanbul etwas "verwurzelt" sein wird. Wieso da nicht 2 Jährchen spielen.
  17. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Die Einzelheiten wusste ich natürlich nicht :thumb: Der Name hat auf jeden Fall ne große Karriere verdient.:jubel:
  18. LoverNo1

    Neue User bei Sportforen.de

    Hat sich was an Smiley Front getan?
  19. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Eure U-17 hat RB 3:0 geschlagen und steht somit vor dem Einzug ins Finale. Klasse Leistung. In der Liga hatte Bayern au nur ein einziges Spiel verloren.
  20. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Unsere U-17 hat 1:1 gespielt. Alles noch offen, Auswärtstorregel gibts da nicht.
Oben