Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Bezog sich auf Jorgingho und einige andere, die Neapel und Rom aus dem Hut gezaubert haben.... was uns ja nie gelang.... Was willst du mit Dzeko denn bitte beweisen?
  2. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Geht auch um die Vereine, wie die vernetzt sind, aufgrund von Historie, Mentalität und Sprache. Sportliche Perspektive ist ja in Dortmund scho ma nicht größer. Bezweifel, dass wir viel mehr zahlen können als die. Weiß au nicht, wieso du Rom und Neapel bemühst. Reichen Hoffe und Schalke nicht...
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Nen 17 Jährigen sollten andere Dinge vlt mehr interessieren....... Dembeles Abgang ein/zwei Jahre später stand bei seinem Kauf bereits fest. Willst du ernsthaft bezweifeln, dass wir keine Standortnachteile haben. Was die Stadt und die Sprache betrifft? Gegenüber fast allen! anderen Vereinen...
  4. LoverNo1

    Volvo Ocean Race 2017/2018

    Unermüdlich :thumb:
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Also ich sprach von der Stadt, dem Standort des Vereins. Kommt zum Rest nix?
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Für Kalle sind manchmal die weichen Faktoren besonders wichtig. Wenn man das mal verstanden hat, kann mans locker nehmen. :D
  7. LoverNo1

    Better Call Saul - Der Thread zur Serie

    So, S3 auch halb durch :cool3:
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    In den letzten Jahren haben so ziemlich alle aus ihren Möglichkeiten mehr gemacht. Welch Überraschung. Was genau ist so toll in Rom und Neapel? Haben jede Menge Spieler im Karriere Herbst. Erreichen Fußball ist keine Mathematik, wo du Umsatz in Punkte umrechnen kannst. Man muss auch mal...
  9. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Und einige Treffer jenseits der Zielscheibe ;)
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Watt bist du denn fürn X-Nick Heckenschütze?
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Puma/Kohle/Barca
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Das mag ja sein, aber doch nicht einzig abhängig von nem IV. Akanji zeigt übrigens ähnlich Qualitäten wie Hummels. Woher weißt du das? Die aktuelle Mannschaft ist ne Großbaustelle. Demnach kannst auf die halbe Mannschft nicht setzen. Unerklärlich, wie ihr ausschließen wollt, dass ein...
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Was genau fehlt dir denn jetzt? Zweikämpfer, Aufbauspieler? Die Kausalitäten lassen sich woanders genauso und umgekehrt feststellen. Weggegangen sind eben auch einfach zwei sehr gute Spieler. Nö, gab ganz viele Probleme. Hat ja trotz Großbaustellen für die CL gereicht. Wieso...
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Gewöhn dich scho ma dran ;)
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Was für Auba und Dembele Millionen? Ab Minute 10 etwa
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Gündogan hat in der Rückrunde kaum gespielt und passt auch Null in deine hier formuliertes Anforderungsprofil eines 6er. Die vergangene Saison willst doch nicht ernsthaft am ZM festmachen?! Bissel mehr Polemik bitte. Na klar...... Ich sage, du wirst dich spätestens im Herbst entschuldigen...
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Die Saison meinte ich auch?! Da hat Castro doch scho gespielt.
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    War trotzdem ein Jahr verletzt bei uns. Kannst du gern ignorieren. Nur nicht falsch verstehen, die Ablöse war natürlich ne Frechheit.
  19. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Du auch, mal auf Gegenfragen antworten, auch wenns die eigene Argumentation gefährdet. Hat ansonsten sehr viel Stammtisch dein Anstrich.
Oben