Nö ich hab den Kommentar mal wieder abgeschlatet. Habe ich auch schon bei der letzten Veranstaltung so gemacht und ist hier am Forum auch so nachzulesen.
Der andere trifft nur auch wenig und Huck ist bis zur Mitte des Kampfes wesentlich aktiver gewesen. Zudem ist das in ner deutschen Halle...