Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nunja, ich halte Minto nach wie vor für einen Mittelklasse Boxer. Aber wenn ich so an die früheren Schulz kämpfe denke wundert mich der Ablauf nicht.
Selbst nach 10 Monaten Training kann man 7 Jahre ohne Boxsport nicht ausblenden, die Kondition fehlt einfach. Ich fand Axel übrigens viel zu...
Also ich fand den Ruiz - Chagaev Kampf echt brauchbar, hat mir Spass gemacht anzusehen. Nach den ersten 2 Runden dachte ich schon Ruiz macht das Rennen, was dann doch nicht eintraf. Für mich gewann Chagaev die meisten Runden. Ab der 10ten wurde es nochmal recht spannend, da Ruiz wohl versucht...
Habe den Kampf gegen McBride gesehen. Der Mollo ist zwar klein, wirkte aber sehr schlagkräftig und impulsiv. McBride lachte nur als er KO ging, der konnte das wohl gar nicht glauben wie schnell ihm die Fäuste um die Ohren geflogen sind.
MfG
Also ich finde den Kommentator besser als den Typen auf ZDF. Das mit der Werbung nervt, aber ich finds immer noch besser als so nen Kampf über nen schlechten LS oder gar nicht zu sehen.
MfG
Ali war zwar klar überlegen, aber für mich wirkte die Gegnerin noch recht in Ordnung. Die schien auch nicht glücklich über den Abbruch gewesen zu sein.
MfG