Die mit Abstand krankeste Szene des Films war die "Fuß-Szene"(will ja nicht zu viel verraten). Das ging, wie ich fand, schon an die Grenze des Zeigbaren.
Unweigerlich komisch war danach aber auch die Aussage, "Geh nicht weg..."(klar, als wenn er danach noch weggeht...)