Du bracuhst die T-Online Software nicht zwangsweise, hab zwar selbst kein T-Online, hab aber auch schon gehört dsa sie nicht grade gut sein soll!
Bäh, jetzt kapier ich erst was du mit "Schreibtisch" meintest :crazy: :crazy: :licht:
Dann kannst du glaub ich meinen Vorschlag auch vergessen, hat...