Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also von mir kommt es definitv heute noch. Mit dem Terminal bei uns in der Sparkasse wird das direkt bearbeitet(quasi noch schneller als Onlin-Banking)!
Wollt es eigentlich gerade vorm Training machen, hatte aber natürlich meine Karte vergessen :wall:
Also, es wird irgendwann nachher auf...
Hehe, oder du warst 10 Jahre lang Schwimmer und hast ohnehin nen guten Rücken :D
Aber stimmt schon, der Rumpf gibt zu erst auf, allerdings hab ich das Problem (glücklicherweise) bis jetzt noch nicht. Ich mach aber auch ganz andere Ausführung als du und hab seit meiner Umstellung wieder...
:rolleyes: :rolleyes:
Genau Valuable, bleib du mal in deinem Glauben, dass man alles was bei dir wirkt auch auf andere ummünzen kann. Ich sagte bereits, dass es Menschen gibt, die einfach anfälliger gegenüber Verletzungen aller Art sind!
Wadenheebn bin ich mir nicht mal ganz sicher, aber, wie...
Ach echt, und wieso? Hast du mal daran gedacht, dass diese Übungen bei Untrainierten Leuten auch schädlich sein können? Oder zum Beispiel Leute, die andere genetische Vorraussetzungen haben als du und deren Gelenke vielleicht nicht so stabil sind wie deine?
Frag mal J-Dog nach Wadenheben, wenn...
Hmmmkay, erbarme ich mich mal!
Kann auf jeden nur schätzen...aber ich denke mal das dürften so knapp 60cm sein(+/- 5 cm) mittlerweile. Hab halt noch den Vorteil, dass ich ne recht große Spannweite hab (210+ cm) und somit ne ziemlich große Standing Reach habe(kann ausm Stand an die meisten...
Das erste Mal das ich mit dir einer Meinung bin
:thumb:
@Valuable
Nur weil das was du geschrieben hast bei dir funzt, muss das noch lange nicht bei anderen funktionieren :rolleyes:
@Ron Ron
Ich würde sagen 1,90m und grade an Ring ist eher bescheiden *sorry*
Wenn du nicht in die Muckibude...
ach ******e, das ist doch irgendnen alter Western, wo der Penner auf nem Freidhof oder so graben muss, oder?
und wenn schon, hab mir den Namen eh nicht gemerkt, ****** Western :D
@Mr.X to the Z
Natürlich darfst du das! Alles was mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt wird ist in Ordnung, alles mit Gewichten ist mit Vorsicht zu genießen(aber nicht grundsätzlich verboten)!
@Aaron#26
:wall: Klappe zu! ;)
Was glaubst wieso die Frage an einen speziellen User und mit...
Naja, mit der Masse hat das eher wenig zu tun würd ich mal sagen. Hatte vor 1 1/2 Jahren noch 120 Kilo drauf und konnte trotzdem einigermaßen locker dunken(1-händig/1-beinig)! Nun gut, bin auch 197cm aber naja :p
Das einfachste ist wie gesagt erstmal Ganzkörpertraining, da beim Sprung ja...
Geht einfach ins Fitnessstudio und macht erstmal Ganzkörpertraining! Das bringt anfangs am meisten. Wenn ihr in euren Leistungen stagniert fangt mit gezieltem Bein Training an!
Hmm, kann schon sein, hab erst zwei oder drei Spiele von den Clips gesehen und da hat der gute Herr Simmons auch gut von aussen draufgehalten soweit ich mich erinnern kann(allerdings heisst es bei mir nichts wenn ich sage, dass ich mich an etwas erinnern kann :crazy: )
@Kenyon Martin
Du...
*auchmeld* :D
Ja ja, die Clips...was ist mit Wilcox eigentlich?
Obwohl ich eingetlich finde, dass Brunson sich gar nicht soo schlecht macht!
Wer steht derzeitig eigentlich auf dem Trade-Block? Vielleicht Elton Brand?
ZU Bobby Simmons:
Für ihn war der der Abgang von Q-Rich doch das beste...
Wer sagt das, Professor Valuable? :skepsis:
Beim Springen werden nahezu alle Musklen im Körper benötigt und du willst sagen, dass die Wade allein 30% ausmacht! Träum weiter!
Wenn du jetzt gesagt hättest der Quadrizeps macht ca. 30% aus, dann hätte ich dir vielleicht sogar zugestimmt ;)