Musst mal bei Kader schauen, und ich habe nachgeschaut, es ist tatsächlich wahr, Bynum hat B+ und Horford A-...
Ich hab nochmal geschaut, an sich gibts nich soviele Defensiv starke Center, Bogut, hat Post Def. A-, dann könntest du iwie evtl. Evans mit holen, aaaaber der ist auch kein Shooter
Un...