Suchergebnisse


  1. Suomigirl26

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Huber :sleep: War klar, dass nicht alles so aufgeht, was man sich selbst so wünscht 😅
  2. Suomigirl26

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Na hätte mich auch gewundert wenn es zum Abschluss nochmal einen tollen Hang, gegeben hätte. Rast sagte ja auch was von Juniorenhang 😅 Und Mika ist diese Saison so oder so die Slalom Queen, da wird auch das heutige Rennen nix daran ändern. 🥰 Und ihr Saisonziel ist auch ein ganz anderes, daher...
  3. Suomigirl26

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ja für die karnischen Alpen, ist ja nicht so weit weg 😁
  4. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Hab das Bild von Embacher noch immer im Kopf, er sagte ja heute, dass seine Füsse eingefroren sind, und wer weiß, wie nass er schon war. Das man oben nicht vorbereitet war, und die Springer nicht reingeschickt hat, ist mir noch immer ein Rätsel. Und Schirme kommen nach dem Drama, wohl auch...
  5. Suomigirl26

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Wird zwar nicht viel helfen, aber durch dieses Tief, bekommen wir am Donnerstag wieder 50cm ab 😬
  6. Suomigirl26

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Und wenn nicht, fliegt die Fernbedienung die er reinschmuggeln könnte 😅
  7. Suomigirl26

    Ski Freestyle bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Jawohl aber die 2 verwirren mich als Laie 🤣
  8. Suomigirl26

    Ski Freestyle bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Finde die Kommentatoren seltsam, wirkt so, als hätten sie keine Ahnung von den Punkten, und wie man wo welche vergibt :crazy: Und sind mir auch zu entspannt bei Svancer.
  9. Suomigirl26

    Ski Freestyle bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Irre 😳 der wäre was für die Skispringer 😅
  10. Suomigirl26

    Materialthread

    Jedenfalls hatte er eine gute Ausrede 🤣
  11. Suomigirl26

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Schade aber Silber ist auch toll :jubel: Und für Finnland sowieso :jubel:
Oben