Ski Freestyle bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Finde die Kommentatoren seltsam, wirkt so, als hätten sie keine Ahnung von den Punkten, und wie man wo welche vergibt :crazy:
Und sind mir auch zu entspannt bei Svancer.

Hatte nicht gedacht, dass Frostad da nochmal zusetzt, nachdem dir gerade kurz vor Schluss die eigentlich schon sehr hochschnittige Führung entgleitet. Respekt :jubel:

Hab richtig Bock das mal live anzuschauen.

Gibts da einen Weltcup Kalender für 2027 schon? Wichtig wäre mir Big Air zu sehen :D

Hab richtig Bock das mal live anzuschauen.

Gibts da einen Weltcup Kalender für 2027 schon? Wichtig wäre mir Big Air zu sehen :D
WM wird in Österreich sein
Das wär echt mal was das live zu erleben. Hab das in Jugendtagen auf viel niedrigerem Niveau bei uns zuhause paar mal live erlebt und war damals schon stoked, als einer meiner Schulfreunde mitgemacht hat. Eine WM wäre da natürlich crazy das mal zu erleben...

Ah im Montafon findet die WM 2027 statt!

BIn jetzt schon Fan von Familie Svancer und seiner Pinzgauer-Gang :D @Max Power weiß wie man dort feiern kann! :smoke:
%D0%B5%D0%B2%D1%80%D0%BE%D1%82%D1%83%D1%80-%D0%B1%D0%B0%D1%80.gif

Noch kein Ticketverkauf, das wird wohl vermutlich recht easy sein an Tickets zu kommen?

Noch kein Ticketverkauf, das wird wohl vermutlich recht easy sein an Tickets zu kommen?
Ja aus allen Nähten platzen die Events in der Regel wohl nicht, für heute hätteste wahrscheinlich auch gut noch Tickets bekommen.
Kommt aber natürlich drauf an wie viel Zuschauer Kapazitäten geschaffen werden.

Emma Weiß hat es auf Platz 11 ins Aerials Finale geschafft, darf also heute Nachmittag nochmal ran

Oben