Suchergebnisse


  1. Suomigirl26

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Natürlich für Austria 😁 Und Finnland wäre auch toll 😁
  2. Suomigirl26

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Also nach den ganzen Trainings, erhoffe ich mir heute schon was 🙏
  3. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Hille hat unter Hörls Posting geschrieben: Verdiente 1 heute 🔥👏🥇 Das ist Sport 🙏 Und er bedankt sich für die Musik bei Franjo von Allmen, keine Ahnung was das bedeutet, aber scheint wohl Glück gebracht zu haben 😁
  4. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Sein Papa hatte ein Auge auf ihn 🙏 Das war bei unseren in der Ski Alpin Kombi auch so, da hat Rädler ja nach der Abfahrt warten müssen, bis Huber den Slalom runterbringt, und hat dazwischen nochmal zu Mama in den Himmel gesprochen 🥹
  5. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ich bin da auch raus. Und wunderschöne Siegerehrung, wo sich alle freuen, wie es sein soll ❤️
  6. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Die Entscheidung war halt nunmal so, man hatte faire Durchgänge die auch gewertet wurden. Weil wenn man schon bei Olympia ist, müsste man normal auf solche Bedingungen achten, und keinen Goldkandidaten, im Schnee sitzen zu lassen.
  7. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Die Polen freuen sich, geben auch Goldi und Jirka die Hand 🙂 Und Goldi nochmal die Faust an beide 😁
  8. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Sowas hat man noch nie gemacht. Die ersten 2. Durchgänge waren sportlich fair, daher geht es auch in Ordnung.
  9. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Nach 2 Durchgängen zu werten, war absolut fair, da es bis dahin sportlich absolut fair war 👍
  10. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Glückwunsch an Jan und Bambi - hochverdient heute :jubel: :beten:❤️
  11. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Wenn das Embacher verliert, hoffe ich auf Einspruch des Teams 🙏
  12. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Recht hat er, richtig peinlich für Olympia
  13. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ja Skandal laut Roscher, lassen oben alle im Schnee sitzen 🙄
  14. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Roscher: Gibt's da keine Wetter App? Pertile wohnt hier, der muss doch bescheid wissen
  15. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Sagte Roscher gerade auch, werden jetzt alle eingeschneit oben
Oben