Suchergebnisse


  1. Suomigirl26

    Skilanglauf bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Finnland hat Protest eingelegt: https://www.derstandard.at/story/3000000308568/finnland-protest-gegen-ergebnis-von-langlauf-maenner-sprint-wollen-missstaende-offenlegen https://www.sport.de/news/ne16492552/klares-versagen-deutliche-reaktion-auf-olympia-protest---einfach-eine-peinliche-nummer/...
  2. Suomigirl26

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Lucas mit Bussi an die ORF Kommentatorin Alina 🥰
  3. Suomigirl26

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Atle 🥹 "Die letzten 10 Tage waren die schwersten meines Lebens, und Platz 5 ist wie eine Goldmedaille" ❤️ Gönne ihm noch sehr eine Medaille, er ist so ein genialer Skifahrer.
  4. Suomigirl26

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    2 Traumläufe :beten: Erste olympische Medaille für Brasilien ❤️
  5. Suomigirl26

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Jaaaaaaaaaaa :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
  6. Suomigirl26

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Vielleicht reicht es auch für eine Medaille für Atle 🙏
  7. Suomigirl26

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Die ganze Slalomfahrerei, hat die Form von Blacky zerstört. Nächste Saison, muss es klare Prioritäten geben, man wird nicht jünger.
  8. Suomigirl26

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Hoffentlich schafft es Braathen nach dem ersten Traumlauf 🙏
  9. Suomigirl26

    🇮🇹 Skisprung-Wettspiel 2025/26: Olympia Val di Fiemme, Großschanze, Einzel (HERREN)

    1. Prevc 2. Hörl 3. Nikaido 4. Raimund Ersatz: Sundal
  10. Suomigirl26

    Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, @Himmelsstern. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr viel Glück und ganz viel Gesundheit, und reichlich schöne Momente, und für heute einen ganz tollen Tag. 🥳🎂🥂💐🥰
  11. Suomigirl26

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Schon schade, dass ausgerechnet die Olympia Bewerbe so langweilig von der Piste sind. Bis jetzt war nur die Super G Strecke der Damen anspruchsvoll. Mich graut es ja schon vorm Slalom Hang 😕
  12. Suomigirl26

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ja weiß ja wohl, dass ist ja auch das orge 😅
  13. Suomigirl26

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Hab ja schon nach der Kombi gesagt, dieser flache Hang ist nicht für jeden. Da wird es einige Favoriten treffen, auch bei den Damen.
  14. Suomigirl26

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Und Ester Ledecka, ist jetzt auch verletzt, und ihre Verletzung, die noch nicht bekannt ist, hat sie sich paar Minuten vorm Super G geholt.
  15. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Na dann dürfte keiner mehr richtig seinen Job machen, wenn man ein Kind bekommt, ist ja nicht der Erste 😆 Was soll da ein Määttä sagen, der war ein Monat unterwegs, und hat jetzt schon das dritte Kind. Kraft hat wenigstens sein Baby bei Olympia dabei. 🥰 Olympia ist leider kein Wunschkonzert...
Oben