Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Achtelfinale 25/26 Hinspiel: Atalanta Bergamo - Bayern München

    Wie Kimmich absichtlich aufmuckt😂
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Achtelfinale 25/26 Hinspiel: Atalanta Bergamo - Bayern München

    Kein Arzt ist in der Lage, dass die betroffene Stelle zwei Wochen später so stabil ist wie zuvor. Es ist einfach nicht möglich
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Achtelfinale 25/26 Hinspiel: Atalanta Bergamo - Bayern München

    Es passiert immer und immer wieder…es sind natürlich auch die Spieler, die sofort wieder ran wollen.
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Achtelfinale 25/26 Hinspiel: Atalanta Bergamo - Bayern München

    Es ist immer ein Risiko nach zwei Wochen bei einem Muskelfaserriss. Ein Normalo ist da auch eher 4 Wochen raus. Passiert ja nicht zum ersten Mal
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Achtelfinale 25/26 Hinspiel: Atalanta Bergamo - Bayern München

    Davies wieder zu früh gebracht…so unnötig
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Achtelfinale 25/26 Hinspiel: Atalanta Bergamo - Bayern München

    Dann können die Vorbelasteten jetzt mal schön gelbe Karten sammeln
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Achtelfinale 25/26 Hinspiel: Atalanta Bergamo - Bayern München

    Laimer links…ich kann das nicht
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Achtelfinale 25/26 Hinspiel: Atalanta Bergamo - Bayern München

    Hab kein gutes Gefühl heute. Ein Unentschieden würd ich nehmen, dann sollte das im Rückspiel schon laufen
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇫🇮 WC Lahti 5.-8.3.2026 Damen+Herren

    Ja man das freut mich. Finnland beim Heimspringen auf dem Podium ist mal richtig nice:jubel:
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇫🇮 WC Lahti 5.-8.3.2026 Damen+Herren

    Das ist biederer Durchschnitt
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇫🇮 WC Lahti 5.-8.3.2026 Damen+Herren

    Find ich auch, das kannste mal zwei Wochen machen, da hatte er wirklich oft Glück, aber so langsam wirds nervig und langweilig
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇫🇮 WC Lahti 5.-8.3.2026 Damen+Herren

    Ich werde mit dem Format nicht so richtig warm. Hat was von ner Flachetappe bei der Tour de France. Glotze ist zwar irgendwie an, aber das Geschehen plätschert so an einem vorbei
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇫🇮 WC Lahti 5.-8.3.2026 Damen+Herren

    Leinauer ist so fürchterlich inkompetent und kann keinen Sprung einschätzen. Ohne Schuster kannste den echt nicht auf die Menschheit loslassen. Das ist Eike-Papsdorf-Niveau
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 Team Österreich

    Also dem Geschwätz mit Kind und Risikobereitschaft gebe ich Null Prozent. Wenn es Kraft an irgendwas nicht fehlt, dann Risikobereitschaft
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Weltcupsaison 2025/2026

    Ja man, was für ein Finish :jubel:
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Weltcupsaison 2025/2026

    Ja, und bei T. Rettenegger ging er erstmal ab, als würde er gleich einen Schanzenrekord aufstellen… Es ist ja schön, dass sie ihre Begeisterung für den Sport so transportieren, aber das ist einfach nicht profihaft kommentiert, wenn man dauernd mit der Stimme hochgeht.
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Weltcupsaison 2025/2026

    Die Kommentatoren gehen mir heute richtig auf dem Geist…immer das übertriebene Gepläre bei absoluten Durchschnitts-Sprüngen
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Das mit dem besten Song😉 Österreich schon mal nicht
Oben