Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sag ich schon seit Wochen, dass der Turnierbaum für uns Mist ist. Alles schwerstmöglich gekommen. Atalanta auch kein Selbstläufer, aber muss man trotzdem schaffen
Der schaut nicht mal auf den Fuß, sondern irgendwie in der Luft…in der Zeitplupe ist es immer leicht, jemanden Absicht zu unterstellen. Das ist das VAR-Problem in diesen Situationen. Das ist weder Rot noch Gelb, sondern schlichtweg gar nichts.
Wie kann man denn als Schiedsrichter so wenig Ahnung von Körperbewegungen im Sport haben? Da war null Absicht, er landet einfach unglücklich auf dem Fuß. Mir ist das Spiel ziemlich egal, aber bei so ner Witz-Entscheidung könnt ich schon wieder ne Fernbedienung schmeißen
Boah halts Maul ey, völlige Skandal-Entsacheidung bei Juve - Gala … das kannste mit gesundem Menschenverstand doch nicht mehr erklären. Lächerlich hoch 1000
Im Endeffekt war es ja dieses Mal schon zerrissen, wenngleich zumindest alles in Italien stattgefunden hat. Aber ja, ist ein schwieriges Thema. Der olympische Geist geht verloren, aber Nachhaltigkeit ist schon auch ein wichtiges Thema. Ich finde aber, dass Olympia nicht noch verteilter sein...