Ibaka ist bei den Bulls. Tja das letzte Team was nicht in den Miesen war, waren die 76ers aber die sind meine :D
Ja nen Center brauch ich auch dringend und noch nen SF Ersatz, weil Rasual Butler oder wie der heißt nix taugt.
Ich hoff das ich nächste Saison endlich mal konstant über die 48...