gute frage
ich hab keine ahnung wie viel cap ich hab, aber auf jeden fall kein minus.
morgen komm ich wieder, ich hoffe auf einen top pick, da ich in der abgelaufenen saison nen miesen record hatte.
Ja Griffin als Dauer C ist auch nicht das gelbe vom Ei nur fällt mir keine andere Lösung ein...