Fieees :D
Ich hab mir einen athletischen PG erstellt, hab im rookie showcase nich soo gut gespielt, gerade mal 14 Punkte, 4 rebounds und 10 assists aber auch 3 TO.
Mein Leistung in der Defense war richtig mies, dadurch auch nur C+ als Note
Bin dann an stelle 11 von den Trail blazers gedrafted...